Ash Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von sweet_eneco_evoli
    Lavina ich finde den club so cool
    darf ich mitmachen?
    Und noch ne frage von wo hast du die bilder mit hikari?
    Und wie machst du sie.


    Willkommen.
    Und eigentlich downloade ich die episoden auf bittorrent und nehme Bilder mit dem WMM (Windows Movie Maker) auf.


  • Was geht den hier ab ?? Machst du ein RPG mit Ash oder so ?? Ach die noob´s von Galaktik schafft ihr schon !!!^^ Lavinia vor !! XD

  • Das weiß ich, aber welche Bilder genau? Die letzten Bilder stammen aus DP42, das hab ich erklärt. Die nehm ich mit dem WMM auf.


    Zitat

    Original von Palkia X
    Was geht den hier ab ?? Machst du ein RPG mit Ash oder so ?? Ach die noob´s von Galaktik schafft ihr schon !!!^^ Lavinia vor !! XD


    (ja, das machen wir^^ auf der HP wird es nen storybereich, also machen wir RPG einfach im Club^^ Solange Ash drin ist geht es)


    yeah! Danke Palkia x!
    Ash und ich im Doppelkampf gegen die Galaktik rüpel. Da wir schon Erfahrung in solchen Doppelkämpfen haben und in der Liga in Prachpolis City darauf angewiesen waren konnten sie uns nichts anhaben. Ein besseres Team als Bruder und Schwester gibts einfach nicht :top: . Die sind jetzt zwar weg, aber haben auch das andere Pokemon im Gepäck. Vorerst können wir denen nicht folgen. Die Temperatur ist um 10 grad gesunken und steht jetzt auf -25 grad. Es war schon vorher kalt, aber jetzt bleiben wir lieber im Pokemoncenter. Hoffentlich streikt jetzt nicht der PC. Draußen wütet ein Megastarker Schneesturm und Hagel so groß wie Tennisbälle prasseln auf das Dach. Jetzt noch Team Galaktik zu folgen wäre glatter Selbstmord.


    (lol, das hört sich fast schon so an wie ein Tagebuch^^)


    Wie auch immer, über was wolln wir reden?


  • Muhahaha, das waren die Ash ketchum Lover vom Ash Club um Bulbagarden


    ^^


    Die Folgen laufen jeden Donnerstag um 19.00Uhr nach japanischer Uhr :lehrer:


    Ich hoffe du wechselst dein Ava nicht mehr, weil ich jeden Anblick vom gut gezeichneten Ash Fanart genießen will^^.


    (denkt ihr nicht, das Avas bei manchen ihre Aktuelle Gefühlslage wiederspiegeln, oder man selber sie sich so vorstellt wenn man die Person nicht ganz kennt?)


  • Ist mal was anderes :D


    Oha, in der Zeichnung ähnelt er aber stark Ash! Naja, die Haare jedenfalls. (vorn nicht ganz, aber ansonsten schon). Die Augen werden bei Ash manchmal auch so von künstlern gezeichnet. Unter den Augen sieht das ganz so aus wie Zs. Oder seh ich nicht mehr richtig da ich schon seit einer Stunde und 30 min ununterbrochen auf den HTML editor des Ash Clubs starr?
    Noch ne frage:
    Hast du das gemalt oder jemand anderes?


    Ich glaub so langsam sollte ich endlich meinen Blick vom PC wenden und wieder RTL2 gucken.


    Den Jungen aus deiner Sig hab ich übrigens Tyson getauft. Ich weiß nicht, aber i-wie passt dieser Name so langsam zu meinem Rivalen.


  • XD
    Oder vieleicht wahren das ja auch Misty,Maike und Hikari,weil er dauernd ihre Fahrräder schrottet XDD
    Zu der Sache mit den Avas:
    Also mich jedenfals kann man manchmal ziemlich gut mit Ai (chara auf meinem Ava) identifizieren,weil ich meistens sehr verschlossen bin,genau wie sie.
    Aber meistens bin ich zitat meiner Freundin: "Manchmal bist du echt verrückt! Aber das mag ich so an dir^^"
    Und meistens bin auch eher Sarkastisch als erst XD :p

  • Yeah! xD! Habt ihr heute alle die epi gesehen? Das war echt cool. Mal ehrlich, der Auftritt von Ash war doch um einiges besser als der von Tasso. Natürlich, der fliegt durch die Halle und hat so viel mehr aufmerksamkeit auf sich, aber dennoch mochte ich es bei Ashy am meisten. Und das der Komentator seine früheren Erfolge so toll erzählt fand ich sehr liebenswürdig :top:^^. Erst Schatten und dann wird das Rampenlicht auf ihn gerichtet. Wow, und als ich zuerst gesehen habe wie sich die Interwiever auf ihn stürtzten dachte ich wie cool. Als ich das Wort pressekonferenz hörte dachte ich : noch cooler - doch als Ash alles erfuhr und zu einer Statue errstarrte: oh, ironie des Schicksals :lach:.
    Vielen dank an die Schreiber, vielen dank für das dolle Match und zwei Szenen mit der echten Augenfarbe von Ash!



    xD. Aber Hikari hat glaub ich nicht groß getrauert und Maike hat Ash nur in der zweiten AG episode etwas vom Fahrrad gesagt, als Ash schnell zur nächsten Statt wollt, so wie: Ich hatte auch ein Fahrrad. Darauf Ash: Okay, wir gehen langsamer (etwas stotternd)
    Und für Misty hat Ash bereits die Zeche bezahlt.


    Ich glaube, man mag die Person, der man am ähnlichsten sieht. Eine Studie hat auch erwiesen, das die Herrchen ihren eigens ausgewählten Hunden meist höchst ähnlich sehen.
    Das kann man doch auch auf Anime Charas schließen. So mag man einen bestimmten Charakter sehr, weil dieser vom Aussehen oder den Gefühlseigenschafften sehr ähnlich ist, oder die Gemühtsstimmung im moment wiederspiegeln will. Natürlich ist das nicht immer so^^.



  • Das Bild habe ich gemalt !! ^^ Gecolord hat es mein Brief/E-Mail Freund aus Brasilien !!^^ Das soll Ash als Sonic-Chara sein !!^^ Wenn du wissen willst wie du als Sonic Figur aussiehst , dann müsstest du mir nur eine Beschreibung von dir per PN schicken !! XD Ash kann ich nich malen , aber wenn ich so was male sieht es Super aus !!^^