News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also weil es etwas hektisch ist möchte ich mal resümieren ;) :


    also es ist bekannt dass Manaphy und Lucario keinen Legendären sind. ( Vorentwicklungen ) Allerdings sind beide Hauptcharaktere in Filmen. Neben Dialga und Palkia gibt es aber weitere Legendäre: diese 3 Psycho Pokemon ( errinern mich persönlich an Meerjungfrauen ) dieses seltsame Pokemon und das Geist/drachen Pokemon.
    Desweiteren gibt es einen neuen Regi (?), obwohl ich schon mit den ersten nichts anfangen konnt
    Für mich stellt sich die Frage wie Lucario und manaphy ins Spiel intregriert sind.
    ab der Nummer 480 des Dexes frage ich mich ob dies wirklich alle Legendäre sind. Zum Beispiel die beiden letzten: Gras und Normaltyp ???


    neue Pokemon mit Zusammenhang zu älteren:
    - Lapras, Mogelbaum, Pantimos, Palimpalim, Relaxo, Chaneira, Mantax, roselia ---> neue Vorentwicklungen
    - Schlurp, Tangela, Kramurx, Griffel, Skorgla, Rizeros, Traunfugil, Sniebel, Roselia, Magneton, Nasgnet, Magmar, Eletek, Togetic, Yanma, Evoli, Porygon 2, Keifel, Zwirrklop, Schneppke ( ? ) und Kirlia ( ? )---> neue Weiterentwicklungen


    - wahrscheinlich wird aus einem weiblichen Schneppke ein neues Pokemon, aus einem männlichen Kirlia auch ein neues...
    - 2 neue Evoliformen...hurra
    - Lapras Vorentwicklungen und Minomucci und dessen Weiterentwicklung besitzen wohl mehrere Formen oder Frabvarianten.


    ausserdem:
    - viele neue Typenkombinationen
    - 2 neue Fossilpokemon
    - seltsam ist dass Magmar und Eletek weiterentwicklungen bekamrn, Rossana z.B nicht.
    - auch seltsam ist dass Nintendo wiederum neue Einzelpokemon einführte ( Pachirusa ) obwohl es ja keine einzelnen mehr geben sollte ?
    ---> 5 Generation ? ;)


    hoffentlich bekommen wir in den nächsten Tagen auch Infos wie man die neuen Pokemon die sich aus alten Pokemon entwickeln ( oder umgedreht ) erhält ( neue Steine, neue Methoden, Tausch ???... )

  • Wer Dorapion nicht mag, dann gibt es noch eine Gift/Unlicht-Alternative, ein Stinktier:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • seltsam finde ich jetzt allerdings, dass sehr viele der neuen Pokemon nicht im Spiel auftauchen ???
    auf serebii kann man eine Seite betrachten, dort tauchen neben der Weiterentwicklung von Magmar oder Tangela uch die letzten des Pokedexes nicht auf. ( neuer Regi und Legendäre ??? )
    auch weiterhin nur fragen über fragen....

  • Zitat

    ab der Nummer 480 des Dexes frage ich mich ob dies wirklich alle Legendäre sind. Zum Beispiel die beiden letzten: Gras und Normaltyp ???


    Das mit den ganzen Legis ist überhaupt noch so undurchsichtig...irgendwie gibt es da noch gar keine infos dazu LEIDER!
    Ich versteh auch nicht warum Palkia und Dialga erst als so starke Pokis angepriesen wurden und jetzt doch nicht ganz untern in der Liste kommen! Heisst das wohl dass es noch stärkere gibt? Aber Gras?
    naja...müssma einfach mal abwarten!

  • Ich habe den Artikel über den neuen Regi von Serebii, den Trangoul gepostet hatte, übersetzt: Das Pokemon erwacht nur, wenn man die Hoenn-Regis rübertauscht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • wahrcheinlich gibt es zwei neue Steine. Wie man auf serebii.net sehen kann, entwickeln sich manche der alten Pokemon mit Steinen. Dies wäre der Light Stone und der Dark Stone. Es gibt wohl eine Aehnlichkeit zum Sonnen- und Mondstein, doch es sind verschiedene. ( Ligt Stone: z.B Togetic; Dark Stone: z.B Kramurx ) Zudem entwickeln sich die meisten mit Zufriedenheit, oder im Tausch wenn sie ein Item tragen. ( Rizeros )

  • Eine Vermutung von mir: Am Anfang bekommt man den normalen Pokedex, aber um in den Untergrund zu kommen, für die anderen Pokemon zu fangen, muß ja ein Problem auftauchen, wie bei der Radiostation von Johto oder bei den Inseln von BG/FR. Weil, warum neue Pokemon erfinden, wenn sie auf 2 Dex' verteilt werden?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hab mir die Sprites für Diamant und Perle angesehen und mir ist sofort etwas aufgefallen. Mantax wurde auf allen Sprites bisher immmer von einem Remoraid begleitet. Ausser auf den neuen Sprites. Hier fehlt das Remoraid. Liegt es daran, dass man um Mantx zu erhalten auf Diamant und Perl ein Remoraid braucht ? Wenn man Mantx Vorentwicklung trainiert und ein Remoraid im Team ist, entwickelt es sich zu Mantx, Remoraid bleibt allerdings uach im Team.




  • Hab den beitrag mal verbessert


    manaphy is nen lägendares und Lucario is nen ganz normales


    wenn ich noch irgendetwas vergessen hab bitte berichtigen

  • Habt ihr gesehen?
    In der neuen Safarizone kann man nicht mehr auf dem Grass stehen bleiben. Da muss man rumlaufen, sonst versinkt man im Schlamm.
    Das ist irgendwie doof.


    Und Lucario ist kein ganz normales Pokemon. Es ist nicht züchtbar und man bekommt es nur im Ei (erst Vorentwicklung)

  • Wie es scheint kann Palkia nicht Fliegen lernen.


    Übrigens kann das Stinktier nach seiner Weiterentwicklung Flammenwirf lernen. :waah:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • also in diamant und Perle wird es ja zwischen den Geschlechtern einen Unterschied geben. Allerdings hab ich bei den meistens keine Aenderungen sehen können. Besitzten nur die wenigsten Unterschiede im Männlichen und Weiblichen ?

  • da muss ich dir recht geben, aber meine sehen doch schon recht anders aus, wie dieses nilpferd, das eine andere Farbe hat, oder das weibliche woingenau sieht auch sehr lollig aus^^.
    Ansonsten habe ich auch noch nicht sehr viele Unterschiede gesehen, ich denke das sind eher recht kleine Details.

  • Zitat

    Original von Farrago
    Habt ihr gesehen?
    In der neuen Safarizone kann man nicht mehr auf dem Grass stehen bleiben. Da muss man rumlaufen, sonst versinkt man im Schlamm.
    Das ist irgendwie doof.


    Und Lucario ist kein ganz normales Pokemon. Es ist nicht züchtbar und man bekommt es nur im Ei (erst Vorentwicklung)


    Und wenn man doch einsinkt? Ist dann die Safaritour zuende?
    Mist isses.. lol
    Zu dem Stinktier: Naja, was willst du einem Stinktier außer den typischen Nagerattacken sonst noch geben? Riechstrahl oder so wäre dochmal gut XDD nene, dass mit Flammenwurf ist schon vorstellbar.

  • also wenn das mit dem darkrai und sheimii glitch stimmt wäre das natürlich mega geil die viecher auch ohne poke event zu kriegen.mir egal ob das als cheaten angesehen wird,ich würde es auf jeden fall tuen

  • ja, wenns nich auf den us und deutschen versionen geäandert wird, bzw wenn dies rausfinden xD nunja, mir auch recht egal, hab ja die jap ^^ wenn ich so weit bin, versuchs ichs auch ma xD is sicher lustig x3

  • Zitat

    Original von Meroko
    ...
    Und wenn man doch einsinkt? Ist dann die Safaritour zuende?
    ...


    Nein, man muß mit dem Steuerknopf sich solange bewegen (links, rechts, oben und unten) bis man frei ist.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich wollte mal fragen ab wann man mit den deutschen Namen der neuen Pokemon rechnen kann. Man kennt ja nur Mobai und Mampfaxo, doch wann erscheinen die anderen deutschen Namen ? Erst wenn das Spiel raus ist ?


    Glaubt ihr, dass die 4 Missonen ( Manaphy, Deoxys, Mew, Celebi ) auch in Deutschland ohne Event zu kriegen sind ? Wenn ja, kann man diese 4 dann auch auf Diamant / Perle rübertauschen