News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist nun das neue Topic.


    Schreibt hier bitte alles rein, was euch im Zusammenhang mit den Pokemon-News bewegt.


    Hier kann auch über Fakes diskutiert werden.


    Sinn dieses Topics ist es, dass die News nicht mehr mit Kommentaren zugemüllt werden und wie geplant wirklich nur für "News" da sind.


    Sonst haben wir bald keinen überblick mehr über den Thread.

  • Also hier darf man diskutieren versteh ich das richtig? 8)
    Also das was mich zur Zeit am meisten bewegt ist: Kommen die neuen Filme überhaupt irgendwann mal nach Deutschland!?! Denn selbst wenn man sich mit den englischen zufrieden gibt, muss ma die immernoch irgendwie hierher bringen oder ?( is echt sowas von doof...

  • die filme werden mit großer sicherheit nicht als kinofilme laufen, sondern wenn überhaupt nur als dvd zu haben sein.

  • Zitat

    Original von Kari
    Also hier darf man diskutieren versteh ich das richtig? 8)


    right.
    aber auch hier gilt SINNVOLLE postings und nicht nur sowas wie "find ich toll" oder "find ich doof"... sonst gibts da punkte für ;)

  • steel: Jaja alles klar xp


    @fejer: das die nicht mehr ins Kino kommen ist mir schon klar, aber die scheinen nicht mal auf Dvd bei uns raus zu kommen, oder is da schon was bekannt? Den Jirachi wish maker gibts doch jetzt auch schon ne gewisse zeit... außerdem hab ich gehört, dass es mit Warner Brother irgendwelche Probleme oder was gegeben hat ?( (hab echt ma keine Ahnung darüber)

  • Zitat

    Original von Steel


    right.
    aber auch hier gilt SINNVOLLE postings und nicht nur sowas wie "find ich toll" oder "find ich doof"... sonst gibts da punkte für ;)


    Und Steel meint keine Pluspunkte =).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von IceFox


    Und Steel meint keine Pluspunkte =).


    loool.


    @ Topic: Mich haben die Sarter ect bewegt, der Feuer sieht nur dämlich aus. Pflanze und Wasser sind süß xD Die beiden Legis sehen auch klasse aus!

  • Zitat

    Original von IceFox


    Und Steel meint keine Pluspunkte =).


    und der post war jetzt sinnvoller??



    Thema:ich finde die neuen Starter eigentlich auch gut außer das Feuerpokemon..naja,das find ich nicht so toll.
    sieht nicht so toll aus.

  • Vlt. nehme ich es auch. Aber eher steht in meiner Wahl Pflanze und Wasser...
    Denkt ihr, man kann Rukario und Manaphy im normalem Spielferlauf catchen?

  • Also ich find die Starter sind echter Müll XD ohne Scheiß
    Bei dem Feuer geb ich Darth Shadow recht, sieht einfach nur bescheuert aus (ein Äffchen, toll) :balla: bei dem Pflanzen-Starter lässt sich nicht so genau definieren, was es überhaupt sein soll und das Wasserpoke sieht wohl noch am besten aus :p sieht aber irgendwie nich wie son klassischer Starter aus, sondern eher wie einer der vielen kleinen, die man im Laufe des Spiels fangen kann... (auch die anderen neuen Pkmn, die man schon so kennt, find ich nich so toll...)


    Edit:
    Ich glaube nich, dass man die beiden so einfach fangen kann, sind doch sowas wie die legendären in dieser Generation oder?

  • manaphy sicherlich nicht, wegen der w-mission von dem anderen spiel, dass man es rüberladen muss. rukario mein und hoff ich, dass man es im normalen spielverlauf ohne i-welche blöden tickets fangen kann.

  • Ich war ein Schiggy, scheinbar sind die Meisten Wasserpokemon. Die Seite habe ich hierher verlinkt.


    Zitat

    Original von Night
    Wow IceFox, das ist lustig, ich habe es einmal gemacht und bin ein Hydropi, was warst du? Ich werde es nochmal machen, und dann bin ich vielleicht ein Mewtu oder ein Nachtara.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • So steht's auf der Bisafans Seite von Mystery Dungeon:


    Zitat


    Welche Pokemon man spielt wird durch einen Fragebogen im Spiel selbst bestimmt. Je nachdem was der Spieler antwortet, wird er entweder zu Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Endivie, Feurigel, Karnimani, Bisasam, Glumanda, Schiggy, Machollo, Mauzi, Enton, Tragosso, Evoli, Eneco oder Pikachu.
    Anschließend kann er wählen, welches Pokémon er als Partner haben möchte. Zur Auswahl stehen hier Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor und Hydropi. Dem Partner kann an dieser Stelle auch ein Spitzname gegeben werden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !