Episode 489: Die Poké-Weiterentwicklungsmaschine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe einige Antworten nachzuholen.



    Also ich fand schon den Titel dieser Folge wirklich interesant, was mich wirklich sehr neugierig gemacht hat.


    Also ich fand es wirklich gut, dass der "Karpadorverkäufer" am anfang der Folge wieder einmal TR austricksen konnte und ihnen diese W. Maschine verkaufnen konnte.


    Positiv:


    -Die Naschine


    -Karpador und Barschwa der beiden Mädchen


    -Der Kampf von Ash und Lucia mit Karpador


    -die falsche anwendung von Ream Rocket bei der Maschine (z.B. mit dem Roboter)



    Negatives:


    -Irgendwie nicht so interessant nach meiner Sicht



    Bewertung: 8 Punkte = 2+

  • Kramurx Züchter
    Ich bin mir sicher, du kannst auch mehr zu der Folge sagen. Dein Post sagt überhaupt nichts aus, da du nicht mal genau angibst, mit wem du der gleichen Meinung bist. Da du schon eine Verwarnung bekommen hast, hoffe ich, dass du es in Zukunft besser machst.

  • Die Folge war ganz gut.Wieder dieser Kapardor-Typ mit seinen blöden Maschinen.Die Folge war ganz gut.Das ne WiiMote vorkam war irgendwie komisch!Diese Folge war einfach nur langweilig.Keine spannung kein garnichts.War ne durchschnitliche Folge halt.Der B Club war lächerlich.Und Karpador gewinnt gg.Plinfa.Einfach nur unlogisch!Imo sind weiterentwicklungen immer besser!Zudem gab es keine neuen Pokémon :thumbdown: :thumbdown:


    Pro:
    +WiiMote
    +Der Karpador-Verkäufer
    +Die defekte Maschine
    +zwei Kämpfe


    Kontra:
    -langweilig
    -keine Action
    -keine Spannung
    -TR ist so dähmlich und käuft die Maschine
    -keine neuen Pokis
    -es ging nicht weiter in der Story


    Note:ausreichend(Plus)
    :thumbdown:

  • Also ich muss sagen das die Folge ganz gut war!! Nur das dieser doofe Karpador Typ und seine doofen Maschinen wieda dabei war fand ich total nervig!! Und Team Rocket fällt ja mal wieda total auf ihn rein!!!^^ Naja und die Clubs fand ich auch okay!! Das ham sie echt good geteilt!! Ein Club für Weiterentwicklungen und der andere für keine!!^^ Nur doof das Plinfa gegen Karpador verloren hat!!! Ausgerechnet gegen Karpador!!! Das war ja so was von unlogisch!! Auserdem konnte man keine neuen Pokis sehen!!! :thumbdown:


    Pro:
    +WiiMote
    +diese Meinung der beiden B Club mitglieder!! :thumbup:
    +Glibunkel! Wie es Rocko hintersich hergezogen hat!!! :D


    Contra:
    -TR war dähmlich wenn man noch mal auf diesen Verkäufer reinfällt!!
    -kein Fortschritt in der Folge
    -nur alte Pokemon gesehen


    Die Folge war insbrinziep nur ein Füller!!! Man hat nichts neues Erfahren und auch nichts an Spannung oda Action gesehen!! Und dann das mit dem "schönsten Barschwa" und dem "stärksten Karpador" fand ich ja nun überhaupt net okay!!! Denn das Barschwa war ja noch net mal das schönste!!! Also die Folge war eigentlich total überflüssig!!!


    Fazit:2-3

  • Ich hab mir die Folge grade online angeguckt und kann nur sagen: Oh mein Gott o.O


    Positiv
    + Die einstellung des B-Clubs ^^ ich mag die meisten weiter entwickelten Pokemon eh nicht. Zum beispiel Geckabor. Geckabor zu Reptain ist ja noch cool, aber Gewaldro finde ich potthäßlich o,O
    + Die idee mit der Pokemon-weiterentwicklungsmaschine find ich eigentlich okay. aber ich würde sie nur benutzen, wenn die pokemon es wirklich wollen ^^
    + die Verwandlung der Entwicklungsmaschine zum Roboter xDDD Transformers...~
    + Mauzis Wii-Fernbedienung xDDD
    + GLIBUNKEL *___* !!!!! Oh mein gott, dieses Pokemon ist so geil! was es immer mit Rocko anstellt!
    + der karpadorverkäufer ^^ der is witzig *ggg*


    Contra
    - Haben die mal dran gedacht, was passiert wäre, hätte sich karpador wirklich entwickelt? Garados hätte die gesamte Maschine zerstört o.O
    - Was Ash meinte, das er nicht will, das pikachu sich entwickelt: das kann er doch selbst bestimmen o.O um pikachu zu entwickeln, braucht man eh einen donnerstein ^^
    - Das stärkste Karpador der Welt??? Hallo, gehts noch?

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 489: Die Poke-Weiterentwicklungsmaschine“ zu „Episode 489: Die Poké-Weiterentwicklungsmaschine“ geändert.