Pokémon Ideen einsenden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich schätze einige Fans haben sicherlich gute Ideen was Pokémon angeht.

    Dies beweisen diverse Fangames von Pokémon, wo schon echt schöne Ideen bei rum gekommen sind. Allerdings achtet Gamefreak ja enorm darauf, dass keinerlei Ideen Pokémon nahe kommen, bzw dass Fans diese Spiele überhaupt erstellen dürfen.

    Ich denke daher auch nicht dass sie jemals einen Wettbewerb veranstalten würden, wo die Fans ihre Ideen einsenden dürfen.


    Was ich selbst davon halte, ja warum nicht? Wenn die Ideen gut sind, die die Fans haben, warum dann nicht umsetzen?
    Einige sind wie gesagt gar nicht so schlecht. Doch denke ich nicht dass GF solch einen Wettbewerb jemals umsetzen wird.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Sonstiges geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Ideen einsenden? + diverse Ideen“ zu „Pokémon Ideen einsenden?“ geändert.