Die wichtigsten dungeons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • könnt ihr bitte die eurer meinung nach wichtigsten dungeons schreiben... z.B zum trainieren oder um viele gute pokemon als freunde aufzunehmen ... :) :thumbsup:

  • Da steht, die wichtigsten Dungeons in MD2
    Ich schätze (da ich mich schon auf Pokewiki ein wenig informiert hab), dass der Enddungeon der Hauptgeschichte, ich glaube er wurde bisher "Zeitturm" übersetzt, eine wichtige Rolle spielt. Außerdem die Dungeons in dieser...Zukunftswelt oder so.


    Zum Trainieren und Freunde finden weiß ich nicht.

  • ich würd sagen die dungeos in den man gute pokes bekommen kann sind mir nach am besten *hehe*
    also wenn luxray sagt das er/sie keine ahnung sich informiert hat dann wrd der dungeon schon wichtig sein :P

  • Ich finde die Meereszuflucht, den Verwirrwald, den Mistralberg und die Himmelsstufen am wichtigsten.


    in der Meereszuflucht, Verwirrwald und im Mistralberg gibt es einige seltene Pokemon (vor allem in der Meereszuflucht) und die Kecleon-Läden bieten sehr gute Items (auch Entwicklungsitems) an.


    Die Himmelsstufen beherrbergen viele starke Pokemon und ganz oben wartet eine der stärksten Legis überhaupt.

  • Die Null-Inseln sind die wichtigsten Dungeons,da sie eine Herausforderung stellen,die auch schwer sind, sodass es nicht schnell langweilig wird.Ausserdem wird dort nie ein Pokémon fragen,ob es in das Team darf...das müsste die Leute mit Meister/Hyper-Rang gut wissen,dass das sehr auf die nerven geht...