Episode 494: Wer wird denn Bammel haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ui ui, Team Rocket spinnt mal wieder gewaltig rum. Das zeigt ein Zitat von Mauzi wie es zu Jessie meint: "Die Zöpfe sehn aus wie Schweineschwänzchen." Nja, Lucias Pokémon sind voll süchtig nach Knusp und als Pachirisu zum Elektro-Angriff ausholte, konnte sich nur Pikachu retten. xD Dann der Auftritt von Kenny.. Lusi oder Losi? ;D Jedenfalls gefällt mir der Chara nicht, so wie Pliprin auch nicht. Aber die Geschichten über Lucia waren echt zum brüllen, vor allem die Frisur. Als Flegmon ist sich jedoch auch ganz süss.
    Der Kampf zwischen Pliprin und Pikachu hatte es schon ziemlich in sich, nur leider musste Team Rocket reinplatzen und es gibt mal wieder keinen Sieger bei einem interessanten Duell.. Ich hab schon fast gedacht dass es Team Rocket endlich mal schafft, doch dann fing Plinfa an zu leuchten und macht den Whirlpool. oô Dann war natürlich Ende im Gelände mit James und Mauzi. Schade.
    Am nächsten Morgen dann der Start zum Wettbewerb. Ich muss schon sagen, Lucia sieht in ihren Wettbewerbskleid einfach 50 Mal besser aus als mit ihren sonstigen Klamotten und der Mütze mit denen sie sonst rumrennt. Nun denn, Pachirisu hatte einen riesen Start, einfach geil wie es aus dem Pokéball kam, nur leider gings dann nicht mehr so weiter.. schon fast doof dass die Folge bereits fertig war, der Anfang hatte Lust auf mehr gemacht. ^^


    Mein Fazit ist, dass es eine sehr interessante Episoden war und definitiv Lust auf mehr macht. Kann sich Lucia retten oder versagt sie kläglich? Nur der Titel passt mal wieder gar nicht..

  • Ich liebe diese Folge


    Pro:


    + Kennys Geschichten und Ashs/Rockos/ was weiß ich noch wer Lache
    + Lucias Kleid und ihre Frisur waren sooo hübsch!
    + "Findest du mich hübsch?"
    + "Venuflibis, Kugelsaat! Tuska, Nadelrakete! Also ich gklaub ich mach erstmal ein Schläfchen"


    Kontra:


    - Kenny ist soo hässlich und sen Outfit auch.
    - Whirlpool is zu stark
    - Pachirisus Lampenfieber

  • ich find die Folge total lustig! Lucia mit Panflam Style. und das Bild. als Lucia noch klein war.
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b2b3rjg35zvbps21f.jpg]
    und wie Ash, Rocko, Pikachu und Plinfa sich einen ablachen. Total geil. :D
    Kenny ist auch gekommen und er zählt von Lucias Kindheit., was ihr gar nicht passt. :D
    und es kam ein tolles Plibrin vor. Impoleon währ zwars besser, aber Pliprin ist auch nicht schlecht.

  • eine sehr schöne folge^^
    +
    kennys geschichten und die bilder (panflam xD)
    wie geil die lachen können
    pachirisu (omg das arme xD)
    -
    der hässliche kenny
    schon wieder ein neues shipping xD(findest du mich hübsch?) ok nichts gegen shippings aber naja (der psst eh nich zu lucia)

  • Die Folge war okay, aber Lucia hätte sich nicht SO aufregen müssen, nur weil mal ein paar Geschichten aus ihrer "Kindheit" erzählt werden. Klar, ist peinlich und nicht schön, aber sie hat etwas übertrieben. Team Rocket nervte, vor allen Dingen da Plinfa ALLE Attacken mit einer abwehren konnte....

    Naja, die Sache mit Pachirisu ja kann durchaus passieren, aber hatten wir schon mal bei Maike und Bisasam, wobei Lucia ja eine Idee zu haben scheint, wie es sich beruhigt.

    Ich fand die Folge ganz okay.