Simsala ô,o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der Komplettloesung fuer die Smaragd Edition, spricht der ''erzaehler'' staendig von seinem Simsala.
    Meine Frage ist jetzt, wo hat er das her? geht das diesmal auch ohne tauschn? o,o ?(


    Mfg, Joshi x3

  • Auf Bisafans? Nja, das ist sicher getauscht worden. Aber eigentlich solltest du auch dein eigenes Team machen und nicht was da so vorgegeben wird. Kadabra sollte zudem auch reichen oder man nimmt vielleicht auch ein Guradevoir wenn man ein Psycho-Pokémon braucht.

  • ja, bisafans. Ich dachte nur, das das moeglich sei, weil ich nichts von nem' Tausch gelesen hatte ^.^'
    Nja, such ich mir n anderes .. die idee mit dem Guardevoir is ganich so schlecht o.0

  • ja, bisafans. Ich dachte nur, das das moeglich sei, weil ich nichts von nem' Tausch gelesen hatte ^.^'
    Nja, such ich mir n anderes .. die idee mit dem Guardevoir is ganich so schlecht o.0

    So ein Tausch wird nicht erwähnt, da dieser nichts mit dem normalen Storyverlauf zu tun hat. Der Tausch wird hier eher als nebensächliches Event behandelt.

  • Ich kam mit einem Lepumentas auf Smaragd auch sehr gut zurecht, hatte vorher mit Guardevoir gespielt. Allerdings ist Lepumentas in den Werten eher ausgeglichen, ist also im Spezial-Angriff, den man ja bei Psycho- und anderen Spezialattacken braucht, bei weitem nicht so stark, hat daher aber eine ziemlich gute Verteidigung. Die Angriffswerte sind bei Lepumentas gleich, weshalb man auch einige physische Attacken mit ins Moveset packen könnte.

  • Du solltest dir ein Simsala holen die Viecher haben einen übermächtigen Spez.Angr und wenn du keine Freunde hast hol dir Guardevoir ist fast genauso kann wie gesagt in Sachen Psycho nur von Simsala getoppt werden (Legis lass ich außen vor)