Chaniera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche immer uaf Route 209/210 wilde Cahnierea mit einen Glücks Ei, nur leider ist das so, weenn ich mal einen ´Chaniera begene das es nei das item dabei hat was ich suché. ;(


    Gibt es irgendwie eine möglichkeit das Chainera öfters auftauchen z.B irgendeine Uhrzeit oder so was ähnliches? ?(

  • Chaneiras tragen nur zu 5% ein Glücksei und zu 50% ein Ovales Ei.


    -Wenn du ein Pokémon mit Lv. 19/20 als erstes in deinem Team hast und Schutz benutzt erscheinen nur Chaneiras und Mobais/Pantimimis auf Route 210.


    -Wenn du ein Pokémon mit Facettenauge(also Nincada, Yanma, Bluzuk oder Smettbo) als erstes im Team hast erhöht sich die Chance, dass der Gegner ein Item hält.

  • Es gibt noch einen anderen trick da kommt chainera nich öffter aber du kannst sehen ob er glucks ei trägt oder nicht.


    1.Fang dir nachts ein Banette mit der fähichkeit Schnüffler


    2.Erlern banette Raub


    3.Flieg auf route 209 oder 210 und such dort ein Chnaira


    3.Wen es kommt siehst du duch die fähichkeit schnüffler ob es glücks ei trägt wen ja da setze raub ein und das glücks ei trägt jetzt Banette.


    Das geht auch bei anderen pokemon.

  • Über die Facettenaugen- Fähigkeit habe ich schon zwei Glückseier bekommen. Dann ist die Chance, das es ein Glücksei trägt 30%. Nimm am besten Eneco (Schwarm) mit, da sie Bezirzer können und wechsel das Nincada (oder ein anderes Pokémon mit der Fähigkeit Facettenauge) aus. Dann setz Bezirzer ein und du bekommst wahrscheinlich sehr bald ein Glücksei. Bei mir hat's beim ersten Versuch geklappt. :thumbup: