Coro Coro Comics: Ausgabe 07/2008

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • News von filb.de:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Sorry für die Frage, aber ist es Sinn und Zweck dieses Bereiches alle News von Filb.de zu kopieren?

    Ich denke es ist besser sie zukopieren und ihre Quellen dazu zuschreiben anstatt irgenteinen Mist zuverzapfen der am Ende nicht mal stimmt.Da Filb.de viele Informationen gibt finde ich es schon in Ordnung wen man es von Filb.de kopiert bzw zitiert.

  • Das hier ist das BisaBoard und nicht das FilbBoard!


    Ich dachte diesen Bereich gibt es nur um die Bisafans News zu kommentieren, nicht wegen sowas. So schadet der Bereich Bisafans nur, ihr macht nur Werbung für Filb und zeigt uns eindrucksvoll dass Filb.de die bessere News Seite ist. Ist nur ein gut gemeinter Tipp, mir kann's ja egal sein was ihr hier aufführt. :rolleyes:

  • Das hier ist das BisaBoard und nicht das FilbBoard!


    Ich dachte diesen Bereich gibt es nur um die Bisafans News zu kommentieren, nicht wegen sowas. So schadet der Bereich Bisafans nur, ihr macht nur Werbung für Filb und zeigt uns eindrucksvoll dass Filb.de die bessere News Seite ist. Ist nur ein gut gemeinter Tipp, mir kann's ja egal sein was ihr hier aufführt. :rolleyes:

    Danke das du uns darauf hinweist das wir unbewusst Werbung fuer Filb.de machen das war mir garnicht bewusst ;)
    Ich kann jetzt nur fuer mich sprechen ,Ich werde in Zukunft nur News von Bisafans.de kopieren damit das Bisafansintern bleibt.


    Ach so ein Schwachsinn , Ich denke das ist voellig egal obman von Bisafans.de oder von Filb.de zitiert hauptsache die News kommt an , Ich denke Bisa meinte es nichtso wie es da steht.


  • Ach so ein Schwachsinn , Ich denke das ist voellig egal obman von Bisafans.de oder von Filb.de zitiert hauptsache die News kommt an , Ich denke Bisa meinte es nichtso wie es da steht.

    Du verstehst nicht worauf ich ich hinaus will.
    Diesen News Bereich hab' ICH damals vorgeschlagen damit durch die Seite Bisafans.de mehr User zum Forum gelangen als bisher. Dabei sollte SP bzw. Bisa die Forumeinträge bei den Bisafans News (als Kommentare) verlinken um auch die Bisafans Seite anspruchsvoller zu gestalten. So hab' ich mir diesen Bereich ganz sicher nicht vorgestellt, Bisa wahrscheinlich auch nicht. Und ja, galub mir das was ihr hier macht ist Werbung.

  • Oben steht es doch. Im Übrigen schliesse ich dieses Topic weil Nickmaster einen Tag vor mir dasselbe Topic geöffnet hatte.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !