Banner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr die Banner? 32

    1. Gut! (21) 66%
    2. Schlecht! (11) 34%

    "Was definitiv noch demnächst kommen wird sind unterschiedliche Styles (Farbvorlagen für das Forum, die jedes Mitglied individuell einstellen kann)."


    Ich habe mal paar andere Banner Vorlagen erstellt. Wenn sie euch gefallen dürft ihr sie gerne nehmen.^^


    Ich hoffe es macht euch nichts aus,da ich auch eine Umfrage erstellt habe.


    Das jetztige Logo : -->


    Meine Beispiele:







    Mfg,


    Pikachu²

  • Hi,


    Einige deiner Banner gefallen mir ganz gut ^-^ den manchen sogar besser als den jetzigen auch wen es nur kleine veränderungen sind. Hm der dritte sieht doch ganz gut aus oder der wo er einen Pokeball wirft aber der jetzige Bisafans Banner ist auch ganz ok.

  • Sind echt schön geworden. Danke für die Mühe aber in kürze wird ein Headerwettbewerb gestartet, woran du natürlich teilnehmen kannst.
    Ich schließe das Topic deswegen erstmal.