Worauf seid ihr besonders stolz?

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich bin stolz auf mein Gewaldro, Lohgock und Sumpex Level100. Die drei stammen aus meiner Rubin und Smaragd Edition. Alle drei sind jetzt auf meiner XY Edition. Was mich so stolz macht ist, dass sie nun schon 10 Jahre alt sind. Lustig finde ich was für Moves sie hatten(Sumpex fast nur spezielle Attacken xD )
    Sonst bin ich noch stolz auf mein shiny Magmar , dass nun ein shiny Magbrant ist und auch auf meiner X Edition ist. Das habe ich damals auf meiner Blattgrün Edi gefangen, schon Magmar selber war extrem selten auf dieser Route und dann kam nichts ahnend ein shiny.^^