Episode 515: Gut Ding hat keine Weile!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fand die Folge gestern auch voll cool! Man wusste überhaupt nicht was Orisa eigentlich von Ash und den anderen wollte^^ Ich dachte zuerst sie wollte Bamelin und Plinfa stehlen 8| Am besten hat mir jedoch die Stelle gefallen wo Orisa Team Rocket vorschwärmt wie toll sie doch wären und sich dann einfach wegteleportiert!! *lach* :D Ich fands aber auch toll das die die Charas aus den Spielen auch in die Folgen reintun :thumbsup:
    Ich finde nur die Tatsache komisch, wieso die Stadt im Wasser war! Ich meine die können ja nich einfach so einen Staudamm bauen oder??


    Pro:
    -Orisa und Abra!!
    -Rockos Idee Garados auszutricksen!!
    -Orisas Haare (die find ich echt toll :rolleyes: )
    -Lucia im Tankini^-^
    -Die Story mit Sandan!!!
    -Die Stadt im Wasser!


    Kontra:
    -Der Grund warum die Stadt im Wasser war
    -Wieso haben Orisa und ihre Freundinnen Sandan überhaupt vergessen??

  • Ich fand diese Folge zumindest etwas interessant, weil der Teleport von Abra gut war.


    Positiv:
    -Abras Teleport
    -Abra hat sie zuerst zu einem Damm teleportiert, damit ash und co. dem Mädchen bei der suche helfen
    -Das Mädchen hat ein parmal einige komische Lügen gemacht, bis sie die Sache mit dem Pokéball geklärt hat
    -als sie den Pokéball gefunden haben
    -Abras Teleport hat Ash und co. direkt nach Herzofen teleportiert, so dass sie einige Tage gesparrt haben
    -die versunkene Stadt hinter dem Damm


    Negativ:
    -nicht perfekt die Folge


    Bewertung: 9 Punkte = 1-