Ultimative Hilfe Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gaanz ruhig^^ also erstens trifft genau das zu was shiny lugia also das mitm ep band gesagt hat und zweitens hat jeder mal ein paar rechtschreibfehler und drittens falls shiny lugia gerne noch ihrem/seinem mampfaxo zuflucht/beerenkräfte beibringen möchte, kann sie es auch deswegen hab ich ja noch gepostet wann es diese attacken bekommt damit das mal klar is und wehe du meckerst mich nochmal so an!

  • Okay, okay...^^ aber ich hab nur zurückgemeckert: "irgendwie.. nich xD wenn man 15 kp hat , einem 10 kp abgezocgen werden 10:4=2,5 geht ja iwie nich also denk ich mal das sie dir dann 2 ep geben und das reicht nimma -.-"^^ "


    Naja, okay, das kann man nicht als meckern bezeichnen...also, sorry^^ Friede?! :D

  • Hi, ich habe eine frage ich habe die story komplett durch (also darkrai besiegt, cresselia im team und manaphy auch)
    ABER ICH KANN MICH IMMER NOCH NICHT WEITER ENTWICKELN :-( was muss ich tun das es möglich ist ??????????

  • nö ich habs selber raus gefunden bei mir ist manaphy gekommen und sagte etwas von der meeres zuflucht dann konnte ich mich entwickeln ( BEIDE STARTER) UND DAS KNOGGA ABSCHLUSSTRAINING HATTE ICH NOCH NICHT MAL GESTARTET !!!!!!!!!!!!

  • Dann gibt es wohl 2 Wege O_o
    Denn bei mir war es so, ich habe Manaphy im Team, er sagte mir wo die Meereszuflucht ist und ich hatte schon vorher das Abschlusstraining fertig und dann konnte ich mich direkt entwickeln.
    Ich denke dann mal, das man als einzige Option nur wissen muss wo die Meereszuflucht ist und man Manaphy im Team hat.
    Dann spielt das andere wohl gar keine große Rolle O_o

  • Weiß einer, ob die Legänderen Pokémon, die in einer bestimmten Ebene vorkommen, noch einmal auftauchen, auch wenn man sie schon einmal besiegt hat? Also, man hat z.B. Mewtu in der Ägishöhle U5 besiegt. Kann es dann nochmal kommen? Oder kann ich da gleich in die nächste Ebene gehen, also Chance vergeben?


    _____________________________________________________________________________________________________


    -Ersatzsignatur-


    Mein Team in MD2: Chelterrar+Relaxo Lv. 82, Psiana Lv. 90, Jugong Lv. 76, Zapdos Lv. 61, Glurak Lv. 57, Zwirrlicht Lv. 40 :D

  • Nein, die Chance ist dann vertan, wenn du es schon besiegt hast.
    Du kannst dann höchstens Fliehorb einsetzen und es nochmals versuchen.
    Oder aber du machst einfach aus und dann versuchst du es nochmal, denn es kommt ja nicht darauf an wie oft du es hintereinander besiegt hast, sonder wieviel Glück du hast ;-)

  • schon klar, dass ich Fliehorb einsetz und es nochmal versuch, sonst bekomm ich es ja nie :D


    Aber wieso soll ich ausmachen 8| Meine Pokémon haben doch dabei neue Level erreich, das lösch ich doch nicht einfach ?( ?( ?(


    ___________________________________________________________________________________________________


    -Ersatzsignatur-


    Mein Team in MD2: Chelterrar+Relaxo Lv. 82, Psiana Lv. 91, Jugong Lv. 76, Zapdos Lv. 61, Glurak Lv. 58, Zwirrlicht Lv. 41

  • Ich habe nur vorgeschlagen auszumachen, da es eine reine Fliehorb verschwendung ist.
    Aber das kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber ununterbrochen Geld für Fliehorbs investiert (man kann sie zwar auch in Dungeons suchen, aber das dauert -_-) und dafür neue Level bekommt oder ob man sein Geld spart und auf die Level verzichtet. (Man kann ja in die Dungeons auch einfach so gehen um zu trainieren).
    Also es kann jeder selbst entscheiden, welche Methode er besser findet.
    Bei weiteren Fragen dazu kannst du mich per PN verständigen, da es hier nicht in einer Unterhaltung ausatmen soll. -_-

  • Ich hab mal ne Frage:
    In welchem Dungeon geben die Pokemon viele EP?
    Ich und mein Partner (Relaxo+Panferno) sind Level. 75.
    Die meisten EP haben bei mir eig. immer die Pokemon in der Raumspalte gegeben (ca. 600)
    Gibt es auch einen Dungeon, wo die Pokemon deutlich mehr EP kriegen?^^


    Da auf diese Frage nicht wirklich beantwortet wurde und sie warscheinlich schon in Vergessenheit geraten ist, frage ich nochmal xp
    Gibt es einen Dungeon, in dem die Pokemon mehr als ca.600-700 EP geben?


    Ich freue mich über ne Antwort^^

  • Okay, nur noch eine Sache :D : Ich habe noch nie in meim Leben Flieorbs gekauft, und habe im Kangama-Lager trotzdem 10 Seiten lang nur Flieorbs^^ich finde so in jedem Dungeon durchschnittlich 2 Flieorbs :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________________-Ersatzsignatur-


    Mein Team in MD2: Chelterrar+Relaxo Lv. 82, Psiana Lv. 91, Jugong Lv. 76, Zapdos Lv. 61, Glurak Lv. 58, Zwirrlicht Lv. 41

  • Das finde ich echt schön ;-)
    Mach weiter so xD


    Nein desswegen habe ich hier nicht gepostet, um dir zu sagen das ich das schön finde ^^ (sonst wäre es ja spam :rolleyes: )
    Sonder ich habe eine Frage an die, die das Lösungbuch haben.


    Also mein Freund hat auch das Lösungsbuch und ich habe mal da durchgeblättert, (sah ja ziemlich Ordentlich aus) bis ich auf einmal einen Rechtschreibfehler sah.
    Der nicht so ein kleiner ist wie ein "e" vertauscht, sondern ein ganz anderes Wort O_o
    (Es ist S.133, steht oben bei dem Kästchen Voraußsetzungen; und dann steht da "Untersuche das rote Steinonument, nachdem du Regigigas in der Salzwasserhöhle besiegt hast.")
    Aber Regigigas ist doch in der Ägishöhle O_O


    Meine Frage dazu ist, ist der Schreibfehler bei euch auch, oder gibt es nur ein paar Bücher davon?
    Die, die behaupten, das bei ihnen der Schreibfehler nicht ist, die bitte ich doch ein Foto zu machen.
    Damit es auch stimmt ;-)


    Danke schonmal im Vorrauß für eure Meldungen.

  • @PokePocha: nein bei mir ist das nicht 8| Bei mir steht da "in der Ägishöhle"


    __________________________________________________________________________________________________
    -Ersatzsignatur-


    Mein Team in MD2: Chelterrar+Relaxo Lv. 82, Psiana Lv. 92, Jugong Lv. 76, Zapdos Lv. 62, Glurak Lv. 58, Zwirrlicht Lv. 43 :D

  • hmm ich hätte da mal 2 fragen


    1.wo find ich ginseng oder wie bekomm ich ihn


    2.wo finde ich nektar?hab kein bock ständig gummis zu fressen oder das fußabdruck spiel zu spielen denn das erhöht auch den iq

  • hmm ich hätte da mal 2 fragen


    1.wo find ich ginseng oder wie bekomm ich ihn


    2.wo finde ich nektar?hab kein bock ständig gummis zu fressen oder das fußabdruck spiel zu spielen denn das erhöht auch den iq


    was ist Nektar 8|


    __________________________________________________________________________________________________
    -Ersatzsignatur-


    Mein Team in MD2: Chelterrar+Relaxo Lv. 82, Psiana Lv. 92, Jugong Lv. 76, Zapdos Lv. 62, Glurak Lv. 59, Zwirrlicht Lv. 44 :D