raikou entei suisune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fine eher Suicune besser, denn es ist ein Wasserpokemon 8mag ich) und es sieht zudem auch noch gut aus.
    Ich fand es schon seit G/S/K (vorallem in Kristall spielte es ja eine große Rolle) richtig toll, denn diese Eleganz usw.
    Im 4.Film fand ich acuh die Fähigkeit volll cool :thumbup:

  • Ich hab wie die meisten hier für Suicune gestümmt, aus einem einfachen Grund. Ich mag Hunde... Und Suicune sieht nunmal am meisten aus wie ein Hund ^^ außerdem Wasser/Eis > All

  • Ich habe für Raicow gestimmt, da es starke Elektro attacken hat, und mir ein Elektropokemon fehlt.
    Da gibs zwar noch Zapdos, aber naja mag ich nicht leider obwohl ich es statt Raikou im Team habe.
    Dass liegt daran dass ich Zapdos als erstes hatte, und auch schon Trainiert davor hatte ich Raichu, also noch ein Elektro Pokemon warum noch ein Drittes ?
    Naja und als ich Zapdos schon so hoch hatte lohnte es sich nicht mehr.
    Arbeite gerade drann es zu ersetzten, dass dann Raikou in Team kommt, aber wahrscheinlich nur für kleinere Dinge oder regelmäßiege Kämpfe, bei Kämpfen gegen Freunde wird Zapdos wohl noch länger stärker sein also auch noch lange wenn nicht da für immer kämmpefn wird.