Frage zu den E-REader beeren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also es gibt ja noch eine ganze menge weiterer beeren die nicht normal im spiel zu bekommen sind die E-Reader beeren halt. Aber ich wollte mal wissen ob es diese auch trtozdem noch in D/P gibt so das ich mal z.B. in einem Ami forum fragen kann^^ und dann woltle ich noch gerne wissen ob es einen weg gibt die Enigma beere zu bekommen die ja eogetnlich ent wirklich existiert aber dennoch irgendwie als normale beere ja ins spiel einprogramiert ist

    Meine Shiny


    Freundescode:2836-0085-0491 Safaripokemon: Abra Hypnomorba Symvolara
    Suche Ditto mit 4 bis 6*31 DV

  • Also die einzige EREader Beere die ich kenn ist die Myrtilbeere und die kann man mitlerweile auc mormal bekommen. DAs heißt auch, man kann sie zu D/P übertragen. Und die Enigmabeere bekam man mit allen Event-Darkrais (Tys'R'us, Movie, Ranger nicht).

  • mmh hier mal alle^^
    http://www.serebii.net/berrydex/


    und danke^^ dann werde ich mal suchne gehen^^ (oder hat die jemand und gibt mir von denen mindestens eine?^^)

    Oh, jetzt muss ich dann wohl doch korrigieren. ICh wusst garnicht, dass es soviele EReader Beeren gibt. Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage: Es sind normale Beeren, also msss es die auch in D/P geben.