Klassisches Band

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habemehrere Pokemon, mit dem klassischem Band und bei manchen steht:
    Ein Gedenk-Band-erhalten an einem mysteriösen Ort.
    und bei anderen:
    Ein Band für Pokemon Freunde.


    Sind manche davon Cheats oder sind das einfach nur zwei unterschiedliche Texte????


    MfG Pokefänger007


    P.S.: Ich soll ja nicht immer neue Thrads erstellen sehe ich auch ein, deswegen nehem ich jez einfach einen alten Thread

  • Das ist eine leichte Frage.
    Denn soviel ich weis gibt es da ein paar Programmer von Nintendo bzw. Gamefreak die tatsächlich vorm PC sitzen und einige gecheatete Pokemon "eleminieren".
    Halt die Pokemon Polizei, denn Officer Rocky ist auch dabei.
    Nein war nen Joke.
    Aber das es da welche gibt die Pokemon löschen wie Arceus und Shaymin das denke ich schon, denn es gab schon öfters so Fälle. (Nicht hier im Forum)
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das sie Darkrai löschen O_o
    Es sei denn dein Freund cheatet auf Deutsch (aber das will ich letzlich gar nicht wissen ... denn cheaten ist zum Glück hier unerwünscht :thumbup: ) oder er hat das Level drastisch verändert wie z.B. 4 etc..

  • Warum sollen sie Darkrai nicht löschen???? Man kann odch nur gecheatete Darkrais anbieten, weil di eungecheateten doch alle das klassische band haben, durch das sie nicht in die GTS gestellt werden können.
    Er cheate auf deutsch, jetzt weist du es!

  • ein band für pokemon freunde steht nur dann wenn du das pokemon von einer wunderkarte bekommen hast welches noch nicht weitergetauscht hast
    also wenn man das pokemon von der wunderkarte weitergetauscht hast dann steht: Ein Gedenk-Band-erhalten an einem mysteriösen Ort.
    und wenn man es eben noch auf der selben edi ist wo man es bekommen hat steht: ein band für pokemon freunde


    und da es für die deutschen edis noch kein event gab wie kann bei dir sowas stehen?

  • Weis ich nicht!!!! wenn ich die pokis bei Wi-Fi tausch an seheh dann steht da das mit erhalten an einem mysteriösen ort, aber wenn ich sie dann sleber habe steht da das andere???? da wundert mich jez auch, habeda grad ebei einme tausch festgestellt.
    Sin ddie ganzen GTS dannetwa cheats??????