alles nubs hier >:]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Forretress (M) @ Leftovers
    Ability: Sturdy
    EVs: 244 HP/16 Def/248 SDef
    Impish nature (+Def, -SAtk)
    - Toxic Spikes
    - Rapid Spin
    - Stealth Rock
    - Gyro Ball


    Milotic (M) @ Life Orb
    Ability: Marvel Scale
    EVs: 148 HP/172 Spd/188 SAtk
    Modest nature (+SAtk, -Atk)
    - Surf
    - Ice Beam
    - Hidden Power [Electric]
    - Recover


    Gliscor (M) @ Brightpowder
    Ability: Sand Veil
    EVs: 244 HP/208 Def/56 Spd
    Impish nature (+Def, -SAtk)
    - Earthquake
    - Ice Fang
    - Roost
    - Knock Off


    Celebi @ Leftovers
    Ability: Natural Cure
    EVs: 240 HP/248 Def/20 Spd
    Bold nature (+Def, -Atk)
    - Thunder Wave
    - Recover
    - Heal Bell
    - Grass Knot


    Regice @ Leftovers
    Ability: Clear Body
    EVs: 252 HP/88 Def/92 Spd/76 SDef
    Calm nature (+SDef, -Atk)
    - Thunderbolt
    - Ice Beam
    - Rest
    - Sleep Talk


    Lucario (M) @ Life Orb
    Ability: Steadfast
    EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
    Adamant nature (+Atk, -SAtk)
    - Close Combat
    - Extremespeed
    - Swords Dance
    - Crunch

  • boah wieder so ein stallermist


    naja ich sage dazu magnezone = forstellka tot
    staller zapdos = milotic,celebi,skorgro,regice stall oder tot
    und gegen den einzigen nicht staller kann man schon recht leicht was machen -.-
    wozu ein sweeper? hättest auch gleich 6 staller nehmen können .. :evil:
    und da du zapdos nicht kennst, das hat die fähigkeit erzwinger und die attacken delegator und ruheort und dagegen kannste nichts tun ;)
    darum ist da ein *** team ,passt zu jemanden der nicht nachdenkt ^^

  • Das das team scheisse ist weis ich auch lol
    Ich hab 40 bessere Teams, aber die brauch ich ja nicht posten
    Und schlafrederegi stallt dein bescheuertes Zapdos eh aus
    Ausserdem glaub ich, dass ich mehr nachdenk als du und mindestens dreimal so viele eigene Sets hab wie du

  • Frage: Was soll deine Überschrift mit dein team zu tun haben? Ich dachte dass auf diesen Server mitllerweile es nicht mehr so ist dass man sich stets als nubs beschimft. Außerdem wieso schreibst du dein team hier rein? Es gibt direkt ein teamtopic? Und als letzte Frage: Das hier ist doch ein Deutscher Server. Warum muss du da die attacken + items der Pokemon auf Englische nennen? Auf deutsch kann man dass viel besser lesen (kann nicht besonders gut englisch).

  • Man braucht nur ein Panferno, Heatran oder 'nen anderen vernünftigen Feuer Sweeper und schon ist es schwieriger gegen dein Team zu verlieren als zu gewinnen. Meditalis, Machomai und Genger sind auch schwer zu countern und ohne Lucario hast du keine Chance gegen ein Cresselia. Zudem ist Forstellka ziemlich überflüssig, wenn du kein Zwirklopp, Gegner oder irgend 'nen anderen Geist hast. Sobald jemand einen Spinner im Team hat, braucht er Forstellka nicht mehr zu beachten und ein Starmie kannst du eh nur mit Regice countern, und das auch nur solange keine Tarnsteine rumliegen.

  • Frage: Was soll deine Überschrift mit dein team zu tun haben? Ich dachte dass auf diesen Server mitllerweile es nicht mehr so ist dass man sich stets als nubs beschimft. Außerdem wieso schreibst du dein team hier rein? Es gibt direkt ein teamtopic? Und als letzte Frage: Das hier ist doch ein Deutscher Server. Warum muss du da die attacken + items der Pokemon auf Englische nennen? Auf deutsch kann man dass viel besser lesen (kann nicht besonders gut englisch).

    export to text is immer english...
    Rate mal warums hier [RMT] tags gibt, die rate my team bedeuten? :0
    ich brauch halt ieinen titel lol



    Jo, müsst ich defensives Milotic machen, das reicht für heatran und nape und dann noch kryppuk>lucario als spintaker und machamp und konsorten counter. Ausserdem wird der auch mit cresse fertig, auch wenn das eh keiner mehr uset und deshalb nicht so wichtig ist