Episode 476: Prinzessin Powerzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute treffen Ash, Lucia und Rocko unterwegs auf eine junge Trainerin namens Minnie, die auf dem Weg zu einer Powerzone-Arena ist. Die dortige Arenaleiterin mit dem Namen Prinzessin Powerzone (die verkleidete Jessie) soll alle Pokemon, die ihr im Kampf unterlegen sind so lange trainieren bis sie stärker sind. Ein gut klingendes Angebot. Denn wer will nicht auch ein stärkeres Pokemon? Natürlich plant Team Rocket nicht die Pokemon zurückzugeben, die abgegeben wurden. In der Powerzone-Arena kommt es zum Kampf zwischen Prinzession Powerzone (Jessie) mit Glibunkel und Minnie mit Scherox. Dabei kann sich Minnies Scherox klar durchsetzen. Glibunkel geht binnen weniger Attacken K.O. Doch gerade als James als Schiedsrichter das Ergebnis verkünden will, steht Glibunkel noch einmal auf und kann mit einem Gifthieb den Kampf drehen. Scherox geht K.O. und damit gewinnt Prinzession Powerzone.


    Prinzessin Powerzone und ihr Team bieten Minnie nun an ihr Scherox zu trainieren. Minnie lehnt dies jedoch freundlich ab. Ash würde auch gerne kämpfen, doch da gerade Mittagszeit ist, machen alle erst einmal Pause. Minnie überlässt in dieser Pause ihr Scherox Prinzession Powerzone...

    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Ich fand das in dieser Folge nicht sonderlich gut durchdacht war das Glibunkel Scherox mit Gifthieb besiegen konnte. Schließlich hat eine Giftattacke auf Stahl Pokemon keine Wirkung... Aber ansonsten mal eine Abwechslung zum sonst eher Faden "Team Rocket taucht auf, kämpft 3min und wird dann besiegt"

  • Hmm also die Folge fand ich echt total komisch!!^^ Schon gleich am Anfang das mit Jessie, James und Mauzi mit dem Glibunkel!! Naja und Jessie nimmt es für die Kämpfe gleich mal mit drann!!^^ Und später treffen unsere Freunde ein Mädchen was an der Arena teilnehmen will!!^^ Und die Arena hat einen total lustigen namen!!^^ Wie kann man das nur Powerzone nennen!? Naja und Rocko bekommt ein neues Pokemon!!^^ Was ihn jetzt auch mal daran hindern tut nich ständig zu vlirrten!!^^
    Hmm also ich muss auch sagen das darin sehr viel spannung und action drinne war aber ich muss auch sagen das das eine Füllfolge war!! Die hätte wirklich net sein müssen!!^^
    Also ich geb ihr ein gute 2! Aber die Folge hät wirklich net sein müssen!!^^

  • Die Folge hat mir echt sehr gut gefallen, ne super lustige eher TR basierte Folge :thumbup: Und Glibunkel kam das erste mal vor :D


    + TR hat ne echt gute Idee mit der Arena
    + Mauzi hat voll Schiss vor Glibunkel xD
    + Glibunkel ist geil drauf =D
    + Viele Kämpfe
    + James als Schiedrichter lol "Glibunkel....kann.....nic..äh..also..nicht..." xD


    - Manchmal was unlogisch


    Note: 2+

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Na ja,das mit der Arena...


    Pro:
    +Mauzi hatte so einen bammel als glibunkel den verfolgt hat,das hat mich echt i-wie ans RL erinnert


    +Glibunkel


    +James war so ein lustiger Schiedsrichter :D


    +Einige Kämpfe...




    Kontra:
    -Mir fällt auf den ersten und zweiten Blick nichts auf



    Note:Sagen wir 2^^

  • Hihi, ich fand die episode ja sooo lol! Vor allem wegen Glibunkel.
    Ja, am Anfang konnte ich auch erst nicht so richtig durchbliken, warum Jessi auf einmal eine "Arenaleiterin" war, aber hat sich ja dann heraus gestellt.
    Lustig auch Mauzis Angst vor dem "Schlägertypen" Glibunkel! xD
    Glibunkel ist einfach nur der Hammer! ich sag nur *Quaaak, Quaaaak* >.<

  • Die Folge war zu Beginn okay und wenn man es nicht wüsste, also gar nichts von dem D/P Anime weis, hätte mana uch wirklich denken können, das Glibunkel zu Team Rocket kommt. Eigentlich schade das dem nicht so war, es hätte an sich gut gepasst, da Jessie ja meist Gift Pokemon hat. Nun ja, aber abgesehen davon und das es zu Rocko kommt, bestand die Folge nur aus kämpfen. Das sie aber mal mit Team Rocket und nicht mit Ash und Co. anfing, war ganz nett.