Regice rekrutieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • brauch nur noch darkrei und regiice als team partner wo finde ich darkrei und wer kann mir tipps geben zu regiice???(bin ein meganie(74) und als team partner impoleon(64))

  • Darkrai findest du im Mirakelmeer Auf Ebene 3 wenn du Geheimtafel oder Geheimteil dabei hast..


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

  • regice sollte sich eigentlich beim zweiten kampf automatisch anschliessen


    Regice könnte sich nachdem 2 Veruch anschließen aber bei mir habe ich es erst beim dritten geschafft es zu rekrutieren es ist halt Glückssache ob es sich erst im zweiten oder dritten veruch anschließt und wen dann es immr noch nicht geht würde ich dir die Eisflöte empfehlen sie erleichtert es Eispokemon zu rekrutieren du kriegst sie im Arktos Dungeon wen du es besiegst


    und ich will dir zu Darkrai sagen das es sehr schwer zu rekrutieren ist

  • Zu Darkei: Ja, er ist schwer zu rekrutieren, aber ich habs mit Amberträne beim 7. mal oder so geschafft. Geh immer wieder ins Mirakelmeer bis E3, da taucht er ganz schnell auf. Dann Flieorb, dann wieder und dann hast du ihn in ca. einer halben Stunde

  • Nach einem Gerücht kann man Pokemon viel einfacher rekrutieren je nachdem wieviel "Minusschaden" (Überflüssiger Schaden nach dem K.O des jeweiligen Pokemon) man austeilt. Dazu kann man Grimmsamen(Nur in Dunkelheit) verwenden oder Sonnen- Regenorbs und man sollte das Pokemon so weit schwächen wie möglich. Ich habe mit dieser Taktik schon über 700 Schaden ausgeteilt.