Problem beim Fleißband

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    ich habe da irgendwie ein Problem beim Fleißband.
    Ich möchte seit gestern mein Snibunna auf EV trainiren, und habe es auch nach meiner Rechnung geschafft ihn auf 510 ev zu bekommen, doch bekommeich den Fleißband nicht.


    Ich habe bei ihn zuerst die Vitamine für Ang und Int gegeben (je 10 mal, womit er eigentlich schon 100 ev auf beide werte haben müsste), dann gab ich ihn einen Machoband um die erhaltende ev immer zu verdoppeln. Und dannach habe ich solange bei gegner gelvl bis ich nach meiner rechnung von ihnen 152 ev (pro wert) bekamm (habe den Zähler benutzt um die Zahl zu merken). Die letzten 6 Punkte habe ich auf Def gesetzt und hätte somit alle 510 Ev verteilt.


    Dannach ging ich nach Sonnenwick um mir den Band zu holen und was sagt sie da?: " Du muss dich noch mehr anstrengen, dann bekommst du einen Preiß."


    Wie ist dass möglich? Ich habe doch alle Punkte verteilt, und nachdem sie dass sagte sogar nochmal rund 30 bis 50 mal die Pokemon besiegt die mir 2 - 3 Ev geben sollen, doch sie will mir nicht den Band geben.


    Habt ihr eine Idee was ich machen könnte, um die Ev zu bekommen oder zu sehen wieviel ich schon habe (zu sagen dass ich einfach weiter kämpfen soll, braucht mann nicht. Mache ich zurzeit).