Platinum: Kein Unterschied zu D/P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du jemals eine Spezial Edi gespielt die sich groß von den anderen unterscheidet?
    Ich glaube nicht...
    Ausserdem kannst du die Platin doch nicht nur vom sehen der Videos beurteilen.
    Die Story wird umgebaut und verlängert.
    Es gibt viele neue Sachen. Aber ich will die jetzt nicht alle auflisten da du einfach auf Bisafans mal nachlesen kannst was es so gibt...

  • Eine Spezial Edition hebt sich eigentlich nie richtig ab.Es gibt nur ein paar Extras.
    Trotzdem kann man sich freuen ,denn was ich bisher gesehen hab ist dich schonmal gut.Die Story wird länger.Shaymin und Giratina haben eine neue Form, es gibt diese "zerissene Welt".Wird wahrscheinlich das beste Pokemonspiel bis dahin.

  • tja ich nehme mal an das der einzige unterschied darin besteht das die pokemon wie du scon sagtest etwas anders aussehen und das outfit anders ist naja und sonst ist es auch ganz genau so wie bei allen anderen "special editionen" wie kristall das du auf einer edition dann alle pokemon fangen kannst wofür du vorher beide brauchtest!

  • Jaa, schon klar, aber bei Kristall oder Smaragd war es wenigstens noch sehr besonders, dass sich die Pokémon in den Kämpfen bewegt haben, das gab es ja jetzt schon...Das war eigentlich immer der Anreiz für mich, die Extra Edi zu kaufen...

  • es gubt nur Infos für japan für deutschland+amerika gibt es noch keine infos.


    zum Thema:


    ich finde schon ne Paar unterschiede!!! Die orte sehen anders aus, manche Gebäude sind von innen anders als bei D/P, es liegt Schnee rum, die charaktre sind dickerangezogen und es gibt die Welt von Giratina. Außerdem gibt es noch die intergalaktische Polizei die teamgalatktik jagd und es soll shaymin im normalen Spielverlauf zu fangen geben, das letzte ist nrgendswo wirklichzu lesen.