Shlechte eier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie genau funktionuiert das mit diesen schlechten eiern. ich habe nämlich bis ich das hier gelesen habe noch nie davon gehört.




    threadClosedM.png





    [Blattgrün / Feuerrot] Schlechte Eier!!!


    Funktioniert das auch bei der Smaragd??? Und geht das auch ohne cheaten?

  • Schlechte Eier sind das Ergebniss eines schlecht ausgeführten Cheats. Beispielsweise wenn der Code fehlerhaft war. Damit will Nintendo cheater bestrafen. Soweit ich weiß wird nämlich das erste Pokemon im Team zum Schlechten Ei.
    Und nein, es ist nicht ohne cheaten zu bekommen, da es ja nur eine Strafe fürs cheaten ist.

  • Mein Freund hat mal einen Cheat

    benutzt um an ein Shiny- Dragoran zu kommen. Es sollte

    an der ersten Stelle im PC erscheinen. Stattdessen erschien dort ein schlechtes Ei! Er hat probiert es auszubrüten in der Hoffnung ein Shiny- Dratini zu bekommen. Leider war er gerade auf einer Route, weit von allen Pokemon Centers entfernt, als es schlüpfte und hatte kein Pokemon mit Fliegen oder Teleport dabei. Wenn so ein schlechtes Ei ausschlüpft bleibt das Spiel einfach hängen,wenn das Ei zerbricht! Er konnte Neustart machen, weil das Ei immer schlüpfte, bevor er ins Pokemon Center kam und so blieb natürlich das Spiel immer hängen und er musste an und aus machen und es schlüpfte immer wieder, bevor er ins Pokemon center kam. Also schlau gesagt: weil er nicht das Ei ablegen konnte und es so oft versucht hat, bis er die Nase voll hatte und, weil das Spiel immer hängen blieb, musste er folglich Neustart machen!



    Ergo: Wenn das schlechte Ei nach langer Zeit mal ausschlüpft, bleibt das Spiel hängen. Auch nach Neustart b
    leibt das Spiel oft hängen! Also bleibende Schäden!