Wie lange?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (An Moderatoren) Falls diese Frage nicht hier hin gehöhrt bitte ich das Thema zu verschieben.


    Meine Frage: Wie lange dauert es für hewöhnlich bis ein Fc freigeschaltet wird?
    Ich warte jetzt seid Donnerstg auf eine Meldung per PN oder einfach da drauf das mein Fc freigeschaltet wird. Die ist mein 2.Versuch, da steph den Fc zuerst nicht genehmigt hat. Also habe ich am Donnerstag Morgen einen 2.Versuch gestartet und warte seit dem auf eine Meldung. Eigentlich sollte ein Mod. ja mind. 1x pro Tag on sein. Da wird man es doch mindestens schaffen einen Fc zu kontrollieren, oder? Beim ersten Versuch hat mir Steph zumindest eine PN geschrieben das, dass noch ein bisschen zu wenig ist und so... Die Idee aber gut sei. Also habe ich mich bemüht den 2. Fc sehr ausführlich zu gestalten.


    Ich erwarte nicht das er freigeschaltet wird aber zumindest erwarte ich eine Antwort vom jeweiligen Moderator.
    Und damit die das nicht falsch verstehen, ich will damit nichts gegen Mod.'s sagen.

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Anubis ()