Fleißband

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bekanntlich bekommt man das Fleißband ja, wenn man alle EV's verteilt hat.


    Allerdings habe ich eines meiner Pokis EV-trainiert, hatte schon sehr viel, aber ich meinte mir fehlten noch 50 EV's zu vertreilen, dann gehe ich aus interesse zu dem typ in´sonnewik (glaube ich) und der gibt meinem Poki dann ein fleißband....


    Kann ich jetzt einfach so trainieren, oder war das ein Fehler von mir oder ein Bug?


    Ich wundere mich nur und wollte erst fragen, ehe ich jetzt irgendwelche punkte die ich nicht haben will verteile...


    Hat einer von Euch eine Ahnung?

  • Also wenn deine Pokemon das Fleißband erhält, sind 100%ig alle 510 EV's verteilt. Von jetzt an ist es auch egal, wie du deine Pokemon trainierst. Du kannst ihnen auch nur Sonderbonbons geben. DAs würde ich aber nur bis Lv.99 machen. Dann würde ich noch einen Level normal trainieren um sicher zugehen, dass auch alle EV's angerechnet werden.