EV Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das mit dem gespamme tut mir leid, ich kenne mich nicht so aus
    @Zum Thema@ : Ich möchte mein Panferno lvl 60 Trainierern, es hat keine Items, ist nicht ercheatet.
    Meine Strategie ist immer ein Pokemon zu verwenden, dass auf das gegnerische effektiv ist und dann zuzuschlagen

  • Wenn du attacken verwendest die spezial sind mache spezial ang. wenn normal eben normal.


    Die einfachste "skillung" ist 2 auf max, und in einen wert ein krümel. meistens dann der entsprechende angriff und init.

  • Also wenn es auf Level 60 ist is da keum noch EV-Training möglich. Du müsstest erst alle verteilten EV's entfernen. DAs geht mit den Beeren 21-25
    Dann müsstest du dir ein moveset für Panferno zusammenstellen. Schau am besten mal hier, da findest du auch die passende EV verteilung: klick Bei der Reihenfolge der EV-Vorschläge musst du aber eins beachten, die Reihenfolge is folgendermaßen:


    KP/Angr./Vert./Init./Sp.Angr./Sp.Vert.