Maike, Drew und der geheimnisvolle Stein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war wieder Nacht. Ich durfte nun offiziell in Drews Bett schlafen - Heureka! - und Liebiskus war auch viel netter zu uns. Tatsächlich schlief sie sogar gerade. Ich lag noch wach, während mein Freund leise neben mir atmete. Das Fenster stand weit offen, ein kalter Luftzug wehte herein und ließ mich frösteln. Ich kroch tiefer unter die Decke.
    Irgendwann hörte ich ein leises Flüstern. "Maike... Du bist noch wach." Ich erkannte es als Liebiskus' Stimme. "Ja, ich bin noch wach", gab ich zurück. "Na und?" "Du denkst nach, nicht wahr?" "Ja, über Drew und seine Augen und so und alles, was dich nichts angeht. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber warum mischst du dich immer ein?" Gereizt setzte ich mich auf, dabei weckte ich Drew, der sich an mir festgehalten hatte. Er murrte irgendetwas und setzte sich dann auch hin. "Was ist?", fragte er. "Oh, nur ein Gespräch. Schlaf weiter." Drew seufzte. "Ich... kann nicht..." Liebiskus Kichern hörte ich sogar aus dem Stein heraus. "Oh, hat Eisilein Liebesprobleme?" "ICH HEIßE DREW!" Die Tür ging auf und Drews Mum steckte den Kopf herein. "Seid etwas leiser, Kinder", gähnte sie, "es ist NAcht." Ich nickte und klammerte mich ganz eng an Drew. "Wir sind ganz leise, versprochen." Liebiskus kicherte.
    Drews Mum verschwand wieder.


    ---


    Sorry für die kürze dieses Kapitels, ich hoffe dass ihreuch trotzdem Freut, dass es weitergeht.

  • Die nächsten zwei Tage schienen so kurz zu sein, ich glaubte es nicht. Wir trainierten eine Menge, auch mit Liebiskus, übten Kombinationen und neckten uns. Es war sehr schön, aber auch eine sehr anstrengende Zeit. Um so aufgeregter war ich, als der Tag vor dem Wettbewerb bevorstand und wir unsere Sachen packten, um und auf den Weg nach Valentin City zu machen. Wir flogen natürlich auf Libelldra, denn der Weg war sehr weit, und buchten uns ein Zimmer im Pokémoncenter. Doch den Rest des zweiten Tages verbrachten wir mit Essen, Reden und nervös sein. Es wurde Nacht und wir machten uns auf den Weg um Pokemon-Center zurück. "Wir müssen gut schlafen", meinte Drew, "schließlich wollen wir uns ja endlich mal küssen, oder?" Ich musste lachen. "Jaaaa..." Wir nahmen uns an der Hand und genossen den Sanften Wind. Noch wusste ich nicht, was Drew noch alles geplan hatte...


    ---


    Ich weiß, Ultra Kurz (deswegen heißt es auch Kurz-Kapitel), aber wir wollen ja in kurzen, schnellen Sprüngen zu Kapitel 23 hüpfen. Das wird dann etwas länger. (Hoffe ich... Ich hab nur so wenig Zeit -.-")

  • (Dieses Kapitel kann nicht jugendfreie teile enthalten. Alle unter 10 sollten sich überlegen, ob sie das lesen wollen xD)



    Es war - wie so oft - Nacht. Ich lag neben Drew, Liebiskus auf dem Nachttisch. Während sie schlief, lagen wir beide noch wach. "Ich kann nicht schlafen", seufzte ich irgendwann und kuschelte mich enger an Drew. Dieser lächelte. "Was grinst du so? Bist du denn nicht aufgeregt?" Drew schüttelte vorsichtig den Kopf. "Ich hab ein Mittel gegen Prüfungsangst", flüsterte er, "aber ich glaube nicht, dass es gut wäre, wenn ich es dr verabreiche... Wir könnten uns aus Versehen küssen..." Ich spürte, wie mir das Blut in den Kopf schoss (Peng!). "Du meinst doch nicht etwa...?" Mein Schatz (herr der ringe xD) setzte sich auf. Ich musste also loslassen.
    "Weißt du, Maike", erzählte er, "wenn ich alleine unterwegs bin, bin ich oft nervös... Ich habe also nach einem Mittel gegen Nervösität gesucht..." Er schmunzelte (neues lieblingswort). "Aber dafür braucht man leider zwei." Ich wurde noch röter, sofern das überhaupt ging, und rckte ein Stückchen von Drew weg. Mir war es unangenehm, über dieses Thema zu reden.
    "Drew, versprich mir, dass du so etwas nie wieder sagst!" Ich hörte plötzlich ein leises Klopfen und drehte den Kopf zum Nachttisch. Liebiskus' Stein hüpfte. "Was soll das?", fragte ich verärgert. "Soll das so ne Art Cheerleading werden?" "Go, MAike, go!", rief Liebiskus. "Nein, aber wenn ihr euch so nahe kommt, werd ich ganz hibbelig!" Ich seufzte.
    Drew kroch zu mir und steckte ohne die Vorwarnung die Hände unter mein Nachthemd, dann legte er sie auf meinen Bauch. jetzt war ich wirklich knallrot.
    "Drew..." Er hörte nicht auf mich, sondern ließ die Finger weiter nach oben wandern. "Drew!" Ich wurde ernergischer. Aber trotzdem keine Reaktion. Liebiskus schrottete inzwischen den Nachttisch. Als Drew die zweite Hand auch noch unter mein Nachthemd steckte und mit ihr das gleiche machte, hatte ich da Gefühl, mein Kopf würde gleich explodieren.
    "DREW!" Jetzt hielt er inne und sah mir ins Gesicht. Seine Augen leuchteten. "Hör auf damit", sagte ich. Plötzlich ging die Tür auf. Eine Horde durchgeknallter Fangirls stand in der Tür und johlte. "ER HAT SIE ABGESCHLEPPT!", schrien sie und begannen mit Gekreische. Hastig zog Drew die Hände unter meinem Nachthemd hervor. Aber zu spät. DIe Mädchen rannten durch's Pokemon-Center und schrien wild herum.
    Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Eine angenehme Wärme strömte durch meinen Körper. Jetzt konte ich schlafen.


    ---


    Endlich fertig! Der Akku vom MP3 meiner besten Freundin ist alle *heul*


    Na ja, es gibt nächste Nacht noch mehr *hehe*

  • BEVOR DAS KAPITEL BEGINNT:


    1. Glurakgirl, du wirst doch wohl nicht neidisch auf Maike werden? Ich meine, hättest du gerne enen Kussfuch auf dem Hals? MAike ann trotzdem vernös sein, immerhin wäre es ja ihr


    2 Pokestriker: Ein gan bestimmter jemand.. Hui, wir sind ja hier kein Tratschclub xD
    3. DAS ALLERWICHTIGSTE: TABI! DU supertolle leserin! Drei Jahre Freundschaft und jetzt machst du auc noch den 100. Post! Wahnsinn! Ich sage Danke, danke, danke, danke!!!!!!!! AUSGERECHNET DU!


    MAIKE, DREW UND DER GEHEIMNISVOLLE STEIN: 100 POSTS, 24 KAPITEL, UNZÄHLBARE MOMENTE MIT MAIKE UND DREW! *freu*


    Oh, jetzt sollte ich vielleicht losschreiben xD


    ---


    Am nächsten Morgen musste alles sehr schnell gehen. Wir verknoteten uns erstmal in unsere Bettdecken (nicht ineinander) und hüpften dann nacheinander unter die Dusche. (Ein gewisser Grünschopf war für gleichzeitig *mehehe*) Ich stellte irgendeinen Quark mit meinen Haaren an, der aber funktionierte, und wir wurden unterwegs von Fangirlies aufgehalten, die unbedingt wissen wollten, was letzte Nacht gewesen war. Aber wir kamen doch noch rechtzeitig.
    Ich hätte nie gedacht, dass ein bestimmtes Koordinatoren-Paar mich so schockiert hätte.
    "Maike! Drew! Huhuuu!" Ich drehte mich im Gewirr der Teilnehmer um und entdeckte Solidad, die Harley an ihrer Seite hatte. Ich packte Drew an der Hand und zerrte ihn mit mir zu unseren... *hust* Freunden. Dann erfuhr ich etwas unglaublich Merkwürdiges. "He, Maike!", säuselte Harley, "Solidad un ich haben uns gedacht, wenn zwei Top-Koordinatoren wie sie und ich uns zusammenschließen, sind wir unschlagbar!" "NEIN! IHR SEID EIN TEAM?!" Drew und ich sagten das gleichzeitig, aber während mein Freund lachte, fand ich das gar nicht komisch. "Ihr beide?", fragte ich mit schwacher Stimme. N toll. Ic konnte Harley zwar icht leiden, aber er war zweifelsohne gut. nd Solidad war wirklich Top... Nein, das ging nicht. Sie waren wirklich unschlagbar.
    Drew legte eine Hand auf meine Schulter. "Maike, alles klar? Bist du doch nervös? Soll ich dir da noch schnell raushelfen?" Ich trat ihm auf den Fuß und rief: "Idiot!"
    Solidad kicherte. Solidad kicherte neuerdings immer. Auch Harley blickte neugierig drein. "Das geht euch nix an", sagte ich rasch, bevor se irgendeine Frage stellen konnten.
    "Und, mit welchen Pokémon nehmt ihr teil?", erkundigte sich Drew. Solidad drehte sich einmal um sich selbst und rief: "Ich präsentiere: Lahmus und Octillery! Und ihr?" "Libelldra und Glaziola für die Kämpfe und Roserade und Liebiskus für die 1. Runde." Die Stimme aus meiner Tasche knurrte: "Hey, könnt ihr mir nicht mal verraten, mit wem ihr da plaudert?" Ich zog den Stein hervor. "Gestatten, Liebiskus, verbanntes Pokémon. Liebiskus, dass sind Solidad (Mädel) und Harley." Liebiskus kicherte. "So ein süßes Paar!" "WAAAAS?!" Aber zum Herumalbern war keine Zeit mehr, denn Vivian gab den Anpfiff. Die Show begann.


  • (Langer Kapitelname xD)


    Vor ein paar Minuten war ich noch total cool gewesen, und jetzt? Bumm! Mein Herz rutschte durch den gesamten Blutkreislauf. Drew tat so, als wäre er ganz relaxt, aber seine Hand zitterte. Als der Teilnehmer vor uns dran war, drückte er meine ganz fest. Was dazu führte, dass mein herz jetzt auch noch die Nervenbahnen abfuhr. Na toll.
    "Und nun, meine Damen und Herren, Paarung Nummer 34, Maike aus Blütenburg und Drew aus Laroo!" Drew kicherte über das Wort "Paarung" - Idiot - dann huschten wir auf die Bühne. Liebiskus lachte und versuchte und aufzumuntern.
    Ich atmete tief durch. "Roserade, du bist dran!" "Liebiskus, auf die Bühne mit dir!" Die Zuschauer riefen "Ooooh" als ich den stein mit Liebiskus über den oden schlittern ließ und dieser ganz allein mitten auf der Strecke bremste. "Und es sieht ganz so aus, als ob Maike mit einem verbannten Pokémon teilnimmt!" "Bemerkenswert", meinte Herr Sukizo. Typisch.
    "Roserade, in Position!" Roserade sprang so, dass es direkt übr Liebiskus stand. "Und jetzt Blättertanz!" "Aquawelle!" Liebiskus spülte die Blättertanzblätter nach oben und spritzte dabie auch noch Roserade nass. "Oh, und Roserade versteckt sich im schimmernden Wasser einer Aquawelle! Und der Blättertanz sieht ganz wunderbar aus!" "Roserade, große Überraschung!" Roserade schwang sich nach links und sprang dann in die Höhe. "Liebiskus, Anziehung!" Rosa umwölkte Herzchen sprühten durch die Luft. "Rooos!" Roserade erzugte mit seinen Pompoms eine wunderschöne rote Rose und warf sie Drew zu, dieser hielt sie mir wortlos entgegen. Ich schluckte. "Drew, doch nicht auf der Bühne", flüsterte ich verlegen. "Jeder soll wissen, dass wir zusammengehören!", antwortete Drew etwas lauter.
    Nun die Wertung. Ich wusste, wir waren miserabel gewesen.
    Aber so übel war es auch wieder nicht. 28.2.
    Im Wartesaal lobte mich Drew das erste Mal. "Maike, du warst klasse. Ich muss sagen, du hast dich verbessert." "Ach komm, ohne mich hättest du 30 Punkte gekriegt." Ich war bescheiden, das war ich schon immer gewesen, auch wenn ich gerne etwas prahlte. Aber nur eeeetwas ^^
    Bevor wir uns etwas zu essen hole wollten, meinte ich scherzhaft: "Ach ja, Drew, weißt du was, Erbeeren helfen prima gegen Prüfungsangst." Drew guckte nur doof.


    ---


    O mann, ist das Kap schlecht. ich lese grad den Contestshippingeintrag auf BulbaPedia. xD Aber kommentiert lieber.

  • (Das wird lang und a bissl schnulzig.)


    Vivians Stimme hallte durch die Wettbewerbshalle. "Alle mal herhören! Da wir sehr, sehr viele Teilnehmer haben, können wir erst morgen die Kampfrunden durchführen. Dementsprechend werden nur die besten Koordinatoren in die zweite Runde kommen! Alle aufgepasst, dass sind unsere Kämpfer!" Gesichterflut auf dem Bildschirm. Solidad und Harley standen an zweiter Stelle! Wir kamen auch, aber ziemlich zum Schluss. Besser als nichts. Ich atmete erleichtert auf.
    "Wir haben's geschafft!", jubelte Drew und nahm mich in den Arm, damit er mich fest drücken konnte. Ich lächelte. Liebiskus jauchzte leise.
    "So, aber jetzt muss ich was essen, ich sterbe vor Hunger", stöhnte ich und hielt mir den Bauch. Drew lachte. "Gute Idee." Wir entschieden uns für ein Nudelrestaurant. (ICH WILL MEINE KAMPFNUDELN *heul*)
    Wir setzten uns weit weg von den anderen hin und futterten erstmal, den ganzen Tag hatten wir nichts gegessen, da frisst man statt zu reden. Aber nachdem ich in fünf Minuten die halbe Riesenportion Nudeln verschlungen hatte, musste ich erstmal eine Pause machen. (Ich hätte dann ertsmal gaaaaanz laut gerülpst, aber nicht bei einem Abendessen mit meinem [nicht vorhandenen *snüff*] Freund xD) "Ich hätte nicht gedacht, dass Essen so super ist", seufzte ich. Drew legte wortlos seine Hand auf meine.
    Ich lächelte. Normalerweise hätte ich mich jetzt nach Harley umgesehen, aber dieser Moment war zu schön, um sich über so einen Idioten Gedanken zu machen. Drew legte den Kopf schief und meinte glücklich: "Ich bin ja so froh, dass ich dich habe. Weißt du", er errötete leicht, "die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind Liebe, Familie und Pokémon. In absteigender Reihenfolge. Und ich habe das Glück, einer der Wenigen zu sein, die die wahre Liebe finden und auch erwidert bekommen." Mein Herz hüpfte. Man konnte die Liebe hören, die Drew in diese Worte legte. Und das machte mich glücklich. Noch nie hatte jemand etwas derartiges zu mir gesagt und noch dazu ernst gemeint. Fanatische Fans fingen immer mit irgendwelchen superalten Flirtsprüchen an, aber sowas konnte ich nicht ausstehen.
    Normalerweise hätte auf so etwas sicher ein Kuss gefolgt, aber... Oh, wie ich Flüche hasse.


    ---


    Ja, das ist ziemlich lang geworden. Hä? Wieso bin ich im zweiten Fenster im Ash FC? Ich bin dcoh gar kein Ash Fan xD


    Kann irgendjemand vone uch gut zeichen? ich würde ihm/ihr die Ehre überlassen, Illus zu MDudgS zu malen (DAS IST EINE AUFFORDERUNG xD)


    HAPPY BIRTHDAY LYN ALICE! Du nervst zwar manchmal xD aber eig bistu ja ganz nett. (Auch wenn du neuerdings Advanceshipst -.- WIESOOO?!) Na ja, heut wirst du neun, und danke dass ich trotzdem zum P-Day darf!


    KEINE MACHT DEM ADVANCESHIPPING (xD Ich mag das ned)

  • Wieder mitten in der Nacht, und ich schlief gerade selig, als ich geweckt wurde. Verwirrt schlug ich die Augen auf und starrte in Drews angsterfülltes Gesicht. Sofort war ich hellwach.
    "Drew! Was ist passiert?" Drew war den Tränen nahe. "Maike, ich hatte den schlimmsten Alptraum, den ich je gehabt hab! Ich glaube, ich werde nicht mehr einschlafen können..." "Was hast du denn geträumt?" Drew atmete tief durch. Er zitterte.
    "Ich habe geträumt, dass du Schmerzen hattest, richtig schlimme Schmerzen, und ich wusste nicht, warum, also konnte ich dir nicht helfen, und dann hab ich gemerkt, dass irgendetwas in dir drin ist, und..." Er schluckte und kroch panisch auf mich zu. "Und es war eine Bombe, aber als ich es gemerkt hab, war es zu spät... Sie ging in die Luft, und du wurdest in tausend Teile zerfetzt..." (Boah is mir schlecht *würg*) Ich war nicht minder geschockt, aber Drew hatte es gesehen, und er klammerte sich an mich und heulte los. "Drew! Drew, es war nur ein Traum, siehst du? Es geht mir gut..." Drew hörte nicht auf mich und erdrückte mich fast.
    "Maike, ich habe Angst... Jeden Tag kann dir etwas passieren, bleib bitte bei mir, ich will nicht, dass dir etwas zustößt!" Ich war tief getroffen. Ich legte meine Stirn an Drews und strich ihm sanft durch das Haar. Er seufzte. Mein Nachthemd war völlig durchnässt.
    Langsam schob er die Hände erneut unter mein Nachthemd, ich ließ es geschehen. Er hatte einen schlimmen Traum gehabt und brauchte Trost und Nähe.
    Seine Tränen versiegten, aber er zitterte immer noch ein bisschen, als ich ihn enger in den Arm nahm und meine Nase in seine Haare steckte, ich kam mir vor wie eine Mutter, die ihr geliebtes Kind tröstet.
    Ein bisschen Kuscheln konnte nicht schaden.


    ---


    Wieder etwas kürzer, aber ich recherchiere gleichzeitig nach Sir Francis Drake!


    @ RivalenFan: Ummi?! So heißt die Ehefrau von Avatar Kuruk, aber Koh hat ihr gesicht gestohlen.


    @ all: Kommis please, und verdammt, kann von euch echt keiner Zeichnen?

  • (Gekürzt.)


    Yeah! Wir ritten auf einer Erfolgswelle, das spürte ich schon beim Aufwachen. Und das stimmte! Wir gelangten in Runde 3, Runde 4, Viertelfinale, Halbfinale, Finale! Aber mein Enthusiasmus wurde erstickt, als ich herausfand, dass unsere Gegner Harley und Solidad waren. Drew ließ das kalt, zumindest anscheinend.
    Und der Kampf begann. "Glaziola, auf die Bühne mit dir!" "Libelldra, du bist dran!" "Octillery, auf geht's!" "Los, Lapras!" Ein Pokémon-Ruf-Ensemble folgte. Ich versank erst einmal in mir selbst, um eine Strategie auszutüfteln...
    "Maike, fang endlich an!", zischte Drew. Ich erwachte aus meinen Gedanken und befahl Glaziola hastig einen Eissplitter. Octillery schmolz die Splitter aber mit Feuersturm. Also keine Wirkung. Ich probierte was anderes. "Glaziola, Blizzard!" "Octillery, ausweichen und Schockwelle!" Glaziola wurde hefitg getroffen und war sogar noch paralysiert. Zensiert.
    "Glaziola, zu Libelldra! Spring auf seinen Rücken!" Libelldra war zwar gerade damit beschäftigt, Lapras mit Sandstürmen zu traktieren, die immer wieder mit Surfer zerstört wurden. Aber Glaziola stand unter Strom und war zu langsam, weshalb Libelldra rechtezeitig reagierte und landete. Glaziola hüpfte auf dessen Rücken und Libelldra hob ab. "Octillery, hol sie mit Schockwelle da runter!"´Libelldra wollte höher steigen, um dem Stromschock zu entkommen, aber Glaziola startete einen panischen Ausweichversuch und rutschte von Libelldras Rücken. Es Knallte hart af den Boden - und war K.O.
    "Libelldra, Feuerodem! Geh auf volles Risiko!" Libelldra sauste mit voller Geschwindigkeit auf Lapras zu und... "EISSTRAHL!" Libelldra wurde jäh gestoppt und fiel zu Boden. Lapras' Bodyslam gab ihm den Rest.
    "Und die Sieger sind Solidad aus Marmoria City und Harley aus Graphitport City! Herzlichen Glückwunsch!" Nein... Das konnte nicht sein... Ich hatte Tränen in den Augen... "Bitte nicht...", schluchzte ich und sah Drew hilflos an. Er sah enttäuscht zurück. Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und begann loszuheulen, schlimmer als Drew letzte Nacht, denn es hatte so viel auf dem Spiel gestanden... Und jetzt war alles fort...
    Meine Kräfte schwanden...


    ---


    @ Glurakgirl: Ich hab dein Kommi an Maike geschickt. Jetzt weißt du, wer dir diesen bitterbösen Drohbrief geschickt hat *muahaha*


    So, noch 2 Kapitel. Endspurt!!!!!

  • (HINWEIS: Dieses Kapitel kann 1. weibliche Drewfans vor Neid explodieren lassen 2. Kindern ihren Internetzugang kosten, wen ihre Eltern das lesen xD)


    Ich öffnete die Augen, alles war verschwommen. Ich drehte mich, um auf die Uhr zu schauen, offenbar war ich wieder mal ein bisschen weg vom Fenster gewesen. Ich hörte leises Reden von der anderen Ecke des Zimmers. Vorsichtig setzte ich mich auf.
    "Drew? Liebiskus? Was redet ihr da?" "Oh, ich habe Liebiskus nur gefragt, wann du wieder aufwachst", antwortete Drew und ging auf mich zu. "Wie geht's dir?" Plötzlich stiegen mir wieder die Tränen in die Augen. So viel verloren...
    "Schlecht, was? Ach komm, so schlimm ist es nun auch wieder nicht." Drew nahm mich in den Arm. "Doch, ist es", entgegnete ich leise. Liebiskus stieß einen lauten Seufzer aus. "Oh mann", sie schluckte, "ich glaube, ich muss euch was gestehen." "Gestehen?" Ich setzte mich etwas gerader hin. "Na ja, also..." Man konnte förmlich sehen, wie der Stein errötete. "Das mit dem Fluch... Das war erfunden." "WAAAAAAAAAAAS?!" "Ja." Liebiskus rollte sich von dem Stuhl, auf dem sie lag. "Ich wollte unbedingt erlöst werden, also habe ich euch etwas vorgegaukelt... Ihr hättet mir doch sonst nicht geholfen!" "Ist schon gut", meinte Drew, "du warst verzweifelt. Aber zur Strafe musst du uns heute Nacht in Ruhe lassen, klar?" Liebsikus hüpfte ins Bad, denn die Tür stand offen. Ich machte sie rasch zu.
    "So....." Leicht gerötet setzte ich mich zurück aufs Bett und studierte halbherzig die Klettverschlüsse meiner Turnschuhe. "Jetzt sind wir allein...." Drew kroch zu mir. Ich lächelte halbherzig und kroch ein Stückchen von ihm weg.
    "Ach komm, Maike, nun stell dich doch nicht so an!" Drew packte mich an den Schultern, zog mich zu ihm und küsste mich, und dank der kleinen Schocksekunde wehrte ich mich auch nicht. Aber das war auch nicht nötig. Ich war im 7., Verzeihung, im 85. Himmel. (Irgendwie fiel mir das etz grad so ein xD) Als er sich wieder von mir löste, erwachte in mir plötzlich ein neues Gefühl - das drängende Bedürfnis nach körperlicher Nähe... (Ich kann das echt nimma hören, so oft hab ich das schon in meinem Hirn ausgetüftelt.)
    Ich fiel Drew um den Hals und küsste ihn, diesmal war er erschrocken, aber das legte sich, und wir kugelten über das Bett. EIn Glück, dass Liebiskus nicht hier war; ich konnte das Pochen auf den Fliesen schon von weitem hören.
    Die Nacht war magisch, und sie versprach noch lang zu werden.
    Kleidung ist nur ein Hindernis... Und wenn man Hindernisse nicht umgehen kann, versucht man, sie loszuwerden... (Kann ich au nimma hörn) Vielleicht wäre mir das peinlich gewesen, vielleicht hätte ich Liebsikus dafür gekillt, dass sie die Badfliesen zertrümmerte, aber ich tat es nicht, dafür war dieser Moment zu magisch (Magiiieeee! Ich muss mal wieder Hary Potter lesen) und zu schön... (So viele Punkte...)
    Es vergingen einige Minuten, in denen die normalerweise fein sortierten Gefühlszettel wild durch die Gegend flatterten, und plötzlich, ganz ungeplant, kritzelte irgendjemand ein neues Gefühl auf einen Zettel und pappte es an die große Maike-Pinnwand. Der Zettel war grellgrün, und diese Farbe hatten nur die Gefühlszettel, die ein wunderschönes Gefühl wie "Freude" oder "Erfolgsglück" aufwiesen...
    Ich öffnete die neuerdings geschlossenen Augen und sah Drew verwirrt an. Er sah mit einem eigenartigen Gesichtsausdruck zurück. "Was ist?" "Ich, ehm..." Drews Augen glühten wie zwei kleine grüne Glühbirnen (ich habs neuerdings mit den Metaphern). "Soll ich aufhören?" "N-nein..." Ich errötete. Liebiskus hatte sich inzwischen bestimmt schon in den Untergrund gebohrt. Bestimmt klopfte gleich Schwester Joy und forderte uns auf, ihr den Presslufthammer zu geben. "Mach... Mach ruhig weiter, es ist nur... Ach, vergiss es." Drew hob eine Augenbraue. "Wirklich, vergiss es!" "Ehm... Okay..."
    Die Magie zauberte weiter. Liebiskus zischte durchs Bad wie ein Flipperball.
    Ich wusste, dass ich sehr viel Glück hatte, aber in diesem Moment realisierte ich es nicht, ich wusste einfach nur, dass ich Drew liebte und er mich auch, und das genügte mir. Diese Liebe sammelte sich wie elektrizität in mir an, bereit, sich jeden Moment in einem gigantischer Stromschlag zu entladen...
    Langsam verlor ich die Kontrolle über mich, meine Muskeln zuckten und bunte Farben tanzten verspielt vor meinen Augen herum, die ich meistens sowieso geschlossen hielt. Aus meinem Mund drangen unkontrollierte Laute, die ich zu unterdücken versuchte. Drews Selbstbeherrschung machte mich immer neidisch darauf, dass er seine Gefühle so gut verbergen konnte, aber wenn ich es selbst mal versuchte, scheiterte ich immer kläglich, so wie eben jetzt.
    Und die Elektrische Spannung entlud sich, aber nicht in einem Blitz, sondern in einer Explosion, einem Atompilz, einer Supernova! (Wer mit diesen Begriffen nix anfangen kann: Google ist dein Freund xD) Nun konnte ich wirklich nichts mehr machen, sondern nur fühlen; Drews Fingernägel krallten sich in meinen Rücken, aber es tat nicht weh, und das Grande Finale erstrahlte in hellem Licht; Liebiskus' Donnern musste man in der ganzen Stadt hören...
    Und die Flut ging zu einer Ebbe zurück, und die Ebbe wurde zu einer Dürre, und das Meer trocknete aus. Ich entspannte mich wieder; der kleine grellgrüne, neue Zettel zeriss sich selbst und die anderen hängten sich wieder fein säuberlich an die Pinnwand. ein paar Sekunden später sank Drew auf mich herunter. Wir blieben einige Minuten stumm, um unsere rasenden Herzen zu beruhigen. Liebiskus' Klopfen flaute ab.


    ---


    Ich lese gerade perverse Witze, was kann ich dafür?


    Kommentieren bitte.


    So, nur noch ein Kapitel, dann haben wir es geschafft! Gebt nicht auf!

  • Ich hätte nie gedacht, dass man so schön erwachen kann! Dieser Morgen war wie aus dem schnulzigsten Liebesroman der Welt gegriffen, aber wenn man so etwas beim eigenen Leib erfahren darf, denkt man natürlich nicht "Wie kitschig", sondern freut sich einfach. Genaueres Erläutern? Hey, Leute, das ist privat! (st es nicht, bin zu faul zum Schreiben xP)
    Leider wurde die schöne Stimmung durch eine Tatsache getrübt: Wir würden uns heute wieder verabschieden. Also packten wir unsere Sachen, frühstückten schnell und flogen dann los. Liebiskus war offensichtlich etwas schlecht gelaunt, denn sie hatte andauernd etwas zu meckern. Wie unbequem es doch in meiner Tasche sei, bestimmt fielen wir gleich runter, etc. (Ich HASSE Konjunktiv!) Irgendwann brüllte ich genervt: "Wenn du noch einmal irgendetwas negatives sagst, kriegst du einen Freiflug zur Erde!"
    Schließlich landeten wir vor meinem Haus in Blütenburg City. Mum und Max warteten schon.
    "Muuum! Max!" Ich sprang noch während dem Flug von Libelldra, landete mit Hilfe von Liebiskus' Aquaknarre nicht ganz so hart und umarmte meine Familienmitglieder. Liebe, Familie und POkémon - die drei schönsten Dinge des Universums!
    "Du, MAike", erkundigte sich Max, "wieso hast du beim Wettbewerb so geheult? Du hast doch sonst nicht so nah am Wasser gebaut..." "Tja, da irrst du dich, Bruderherz, du kriegst es nur nicht mit. Mum, wo ist Dad? In der Arena?" "Ja, wo sonst? Möchtest du ihn auch gleich begrüßen?" "Halt, erstmal muss ich mich ja noch verabschieden!" Ich drehte mich zu Drew um, der inzwischen gelandet war, und rannte auf ihn zu.
    Drew glitt von Libelldras Rücken. "Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen, nicht wahr?", fragte er leise. Ich nickte vorsichtig. Ich spürte, dass ich gleich wieder weinen würde; ich hasse Abschiede! Drew nahm mich in den Arm und flüsterte: "Nicht weinen, Maike. Wir sehen uns doch bald wieder, hm? Ich ruf dich jeden Tag an, wenn du willst, aber bitte weine nicht." Er legte die Hand an eine meiner Wangen und strich mit dem Daumen über ein Auge. Eine Träne kullerte heraus. "Versprichst du mir das?", hakte er nach. "Ich... ich werd's versuchen." Aber ich wusste, dass ich dieses Versprechen nicht halten konnte.
    Darauf folgte ein so leidenschaftlicher Abschiedskuss, dass ich alles um mich herum vergaß, auch, dass MUm und Max zusahen, war mir egal, ich wollte Drew noch ein letztes Mal bei mir haben, bevor wir uns vielleicht einige Monate nicht wiedersahen...
    Wir lösten uns voneinander und sahen uns noch einige Sekunden in die Augen. Drews Augen leuchteten richtig Smaragdgrün. Er lächelte. Und zauberte die schönste Rose hervor, die ich je gesehen hatte, um sie mir dann in die Hand zu drücken.
    Er wollte gerade weiterfliegen, als ich neugierig fragte: "Wie hast du so schnell eine Rose hergekriegt?" Und mit dem verschmitztesten, süßesten und charmantesten Lächeln, dass ich je gesehen hatte, meinte Drew frech: "Tja, ein kleines bisschen Magie..."


    Ende


    Das war es. Maike, Drew und der geheimnisvolle Stein verabschieden sich vorerst. Es wird wahrscheinlich eine Fortsetzung geben, aber natürlich nicht sofort. Bitte noch nicht gehen! Es gibt noch ein paar Leute, denen ich danken möchte!


    RivalenFan, dafür, dass du meine beste Freundin bist, und das seit drei Jahren. Und für den 100. Post.
    Guardevoir, dafür, dass man dich einfach immer nerven kann, egal ob per PN oder einfach so. Vergiss nicht, regelmäßig dein Postfach zu leeren! ;)
    pokestriker, dafür, dass du mir so tolle Fotos vom P-Day geschickt hast und dass ich dich zuPNen darf xD
    Maike LOVE und Luciafan für die großartigen Kommentare, die ich immer gerne lese.
    Roselia, dafür, dass hinter meinem Namen in deiner Signatur gaaanz viele Ausrufezeichen stehen! ^.^
    Glurakgirl, dafür, dass sie genauso neidisch auf Maike ist wie ich.
    Meinen Eltern, dafür, dass sie mir immer das Internetpasswort eingeben und mir so Zugang zu meiner Kreativität verschaffen können.
    Lyn, meiner Schwester, die mich mit ihrem Advanceshipping in den Wahnsinn treibt.
    Allen aus dem Pokéshipping-, Contestshipping- und Fanstory-FC. Ihr habt mir mein Zuhause in diesem Forum gegeben!
    Meinen Lehrern, dafür, dass Ihre witzigen Zitate den Unterricht versüßen und dass Sie mir immer meine Fanstory-Blätter wegnehmen. Ja, ich weiß, ich solltebesser aufpassen ^^
    Maike und Drew, dafür, dass sie existieren und meinen Shippingbedarf stillen.
    Und zu guter Letzt allen anderen Lesern, die diese FS bis zum Schluss verfolgt haben, egal ob sie sie hassen, mögen oder sogar lieben.
    Ich mag euch alle! (Okay, nicht alle Lehrer, aber fast alle xD)


    Okay, dranbleiben! Ich lasse es euch wissen, wenn die Fortsetzung entsteht!


    Danke für alles!
    Eure
    The Umbrella Umbreon