Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei aller Liebe gegenüber Pokemon und wie der schön der Gedanke auch sein mag, aber da bin ich froh das wir die Tiere haben und keine Pokemon. Denke Rusalka beschreibt das schon sehr gut, wäre auch einfach bei vielen Pokemon zu gefährlich, auch ist der entsprechende Missbrauchspotenzial für böse Zwecke dann auch zu groß.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ich finde, dass es Pokémon gibt, die den echten Tieren ziemlich ähnlich sehen.


    Ein Papilio troilus. Ein Raupy Sie sehen sich ziemlich ähnlich, oder?


    Ein Goldenes Possum. Ein Pikachu

    Zwar schlechter als das Raupy und der Papilio troilus aber trotzdem gut.


    Ein Axolotl Ein Felino 194.png

    Die Farbe stimmt nicht aber sonnst sehen sie sich wirklich ähnlich.


    Ein Sebastes ruberrimus Ein Karpador

    Mit ihrem geöffnetem Mund sehen sie genau gleich aus!


    Eine Riesenrafflesie Ein Giflor Von oben sehen sie genau gleich aus.


    So, jetzt habe ich erstmal genug. Kennt ihr auch Tiere die Pokémon zum verwechseln ähnlich sehen? Wenn ja dann postet sie doch mal!

  • Das stimmt - gerade Pokemon aus Gen1 sind sehr realitätsnah designed.
    Aber natürlich wäre der Gedanke cool, dass wilde Pokemon herumrennen, die man mit Bällen fangen könnte.

    Würde mir direkt nen' Team von Machollos, Maschoks und Machomei's zusammentrommeln und ein Baugewerbe anmelden.
    Während ich mich um den Papierkram kümmer, könn' die Jungs schindern... ;)

    Wobei ein Psychopokemon à la Kadabra/Simsala vielleicht auch praktisch wäre.
    Die Gedanken des Gegenübers lesen zu können, könnte man vermutlich auch zu seinen Vorteil nutzen. :P