PMD1 Rettungsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich bräuchte Hilfe im Reinwald E7:



    X (m)?7N XYY(m)N2?? Q4K?4
    HW??? Y71CW??? K6(w)H5
    ??SNH NWFT5(w)?? 38Q(w)…


    Belohnung: Eine Beere nach Wunsch,ein Belebersamen oder eine Link-Box


    Ich glaube es wird nicht das letzte mal sein das ich im Reinwald gerretet werden muss.


    Gruß Shiny SmettboSmettbo

  • Hallo Leute!


    Ich bins wieder, Pikaboy98.


    Nur diesmal habe ich ein Problem im Reinwald. Ich wurde mit Glutexo von Quapsi hypnotisiert (also eingeschläfert) und dann mit Blubber one hit gecrittet...


    --> tot.


    könnte einer von euch mich bitte retten?
    (das Passwort des okay briefs bitte nicht vergessen zu posten, weil ich sonst ja nicht weiterspielen kann :D )


    Reinwald Ebene 25


    Code: (w) = weiblichzeichen (m) = männlichzeichen


    HK??S 4YSQ(w)2?? 8NK?-
    K(w)??? ??11N?S? K-XP6
    ??X?T X (m)4?R-?? +FJP...


    Ich entschuldige mich im Voraus, falls es irgendwo schon einenThread geben sollte wo man das posten soll, um eben nicht ein eigenes Thema zu erstellen, aber
    sorry, ich habe mich gestern erst angemeldet und kenne mich noch nicht SOO gut aus :)



    Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen kann!
    Danke!
    Pikaboy98 :D


    ps ich werde euch dann auch bestimmt einen Danke-Brief senden, wenn ich Celebi habe und wieder draußen bin! :thumbup:

  • Puh... Reinwald ist nicht mein Spezialgebiet, daher hats ne ganze Weile gedauert... Sorry dafür.
    Dein Okay-Brief:
    HK?SS 4T9Q♀2?6 +NK?-
    K♀5?M
    ??21N?SN K-XP6
    ?-X?T
    X♂4?R-1? +FJP…


    Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ichs nochmal schaffe... Ab nem gewissen Zeitpunkt kommts leider wirklich auf Glück an. In dem Sinne... Viel Glück!

  • hi leute ich erzähl erstmal, wie ich in Solarhöhle U15 K.O. gegangen bin (lange rede kurz erzählt :D )ich bin mit Sumpex in den dungeon gezogen, denn ich möchte mal wieder in der story weiterkommen (also ich will die VM Surfer). Bislang sind alle Pkmn schwach dort, aber dann, auf U15, lese ich unten "Woingenau hebt das Item Zueigner auf". Ich versuche, so gut wie möglich Woingenau nicht zu begegnen, aber ich so´n PECH in letzter Zeit in MD1 (denn immer, wenn ich in die Solarhöhle ging, bekam ich nur Linkkabel :( ). und ich idiot greif das Woingenau mit Lehmbrühe an X( . den rest könnt ihr euch ja denken^^.


    Hier ist der Rettungscode:


    04??9♂RF57???♀6H?4
    ?6????F4FR?H??NOH?
    ??T?(Drei Punkte)51??Q2??RP2FN


    da ich schon viele male gesehen habe, dass der code falsch war habe ich ihn 3 mal überprüft :thumbsup: .
    ich habe fast alle items auf Lager, also schreibt sofort mit den Okay-Brief, welches Item ihr wollt.


    danke im vorraus ;) ;) .

  • Blöd, PN geht grad net, also machen wers so:


    Okay-Brief für Solarhöhle U15:
    04?39 (m)P?57??9 86H?4
    ?6T?1 ?F5FR?HK ?N0H?
    ?XT? (...) 51??Q27? RP2FN


    Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich fürchte, ich hab mein Absol etwas überschätzt :whistling:
    Gelohnt hat sichs aber, immerhin hab ich jetzt ein Abra im Team. YAY!
    Als Belohnung, wenn du unbedingt drauf bestehst, hätt ich gern ne Tsitrubeere. Möcht mal ausprobieren, ob mein Pikachu wirklich 1000 KP haben kann :assi:

  • du geht grad nich mit Tsitrubeere, hab nämlich die letzte in diesem dungeon ausgegeben :S . was willst du sonst haben?
    aso herzlichen glückwunsch zu Abra :yeah:

  • Dann lass ma, ich hab Zeit. Wenn du irgendwann wieder eine hast, und dich noch an mich erinnerst, schenkste mir, ansonsten halt net. :D

    pass auf, mein nächstes abenteuer is in der Ruine. ich halt ausschau ok? sobald ich eine hab kommt der danke-brief :thumbup:
    auf U2 sofort geflüchtet, hier also der Danke-Brief:


    04?39♂PX57??946H?4
    ?6T?1?F5FR?HK?N0H?
    9XT?(Drei Punkte)51??Q274RP2FN


    Viel Spaß weiterhin mit MD1 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • hi leute. bin jetzt schon zum 2. mal an diesem tag K.O. gegangen, diesesmal mit Glutexo im Himmelsturm auf E3,
    weil ich trainieren wollte.


    Hier der SOS-Brief:



    H7??6 :genderboy: R0W72??WXM?-
    KW????4P85?+?K?YP6
    ??X? (Drei Punkte)M64?R2??XPJF(Drei Punkte)

    könntet ihr mir diesesmal einen Helfer schicken, denn ich ausversehen

    kein Fliehorb mitgenommen :|


  • hi leute,
    dies ist eine ganz schön schwere * Rang Mission.
    ich bin nämlich mit Simsala im Reinwald E66 K.O. gegangen.
    Hier ist der SOS-Brief:


    CT??6 :genderboy: Y0371??129?H
    40????71(Drei Punkte)X?9?-P8J6
    ??T? (Drei Punkte)X?1?62??-PJF(Drei Punkte)



    da das eine schwere Mission ist, weiß ich, dass es sehr lange dauern kann. trotzdem bin ich leider sehr ungeduldig :dos: , aber ich warte höchstens 1 Woche :|. es wär cool, wenn mir jemand helfen könnte.


    danke im vorraus ;) .


    Benutze bitte nicht so grelle Farben ~Aka