Ein paar Fragen :P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Ich hab da mal ne frage undswar: Wie kann ich denn per WiFi nach Pokemon suchen die ich
    noch gar nich gesehen hab? Man sieht ja oft angebote wo die leute nach Arceus, Jirachi und von mir aus auch noch andere suchen
    aber die muss man dann doch schon mal gesehen haben oder?


    Und wie Funktioniert das mit den Freundescode? Ich hab mir jetzt mal nen paar aus dem Inet genommen und eingetragen aber
    ich hab ehrlich gesagt null plan was ich damit jetzt kann und ob die andern jetzt mich auch haben oder nicht :S


    Joa das wärs erst mal


    dankö für Antworten


    mfg Tobi

    • Ja, man muss die Pokemon, die man suchen will, schon min. einmal gesehen haben. Die unmöglichen Suchanfrgabe kommen wohl entweder davon, dass die Leute cheaten oder die Pokemon legal bekommen haben. Aber nach Arceus kann man nur durch cheaten suchen.
    • Du brauchst nen eigenen FC und den muss jeder, den du registrierst auch registrieren. Sonst geht da garnichts. Uch rate dir, mal bei den gepinnten Topic in den D/P Online Guide zu schauen. Dort will ich bald weiterschreiben. Bis jetzt steht dort, wie man mit dem DS ins Internet kommt. Wie man nen FC erhält folgt noch.
  • Oh das geht ja schnell hier super :D


    Reicht es auch wenn ich die in einem Online Kampf sehe?


    Also ich weis schon wo mein Freundescode is und so aber ich behalts mal im Auge danke x)


    mfg


  • Nein, Online-Kämpfe zählen nicht. Mach doch einfach statt die GTS zu verwenden einen normalen Tausch, wenn du Pokémon, die du noch nicht gesehen hast haben willst.

  • Zitat

    Ja, man muss die Pokemon, die man suchen will, schon min. einmal gesehen haben. Die unmöglichen Suchanfrgabe kommen wohl entweder davon, dass die Leute cheaten oder die Pokemon legal bekommen haben. Aber nach Arceus kann man nur durch cheaten suchen.


    Nach Arceus kann man suchen wenn man Event gemacht hat.
    Nicht jeder mit guten legendären cheatet DARK PHEONIX.