geht das auch mit platin???
Anleitung zum Klonen in D/P
-
-
Man kann nur in D/P klonen, alles andere sind nur Gerüchte ohne Beweis. o,o
-
ich hab mal noch ne frage:
wenn ich klonen will funktioniert das nicht immer.manchmal kann ich bis nach 8 umdrehungen warten und das pokemon wird immer noch nicht angeboten oder ist schon drin.
gibts da irgendnen trick? -
Naja, es kann sein dass dein Router mal mehr oder weniger ausgelastet ist. Wäre vielleicht gut wenn du dabei nicht irgendwas downloadest oder so, damit es möglichst gleich bleibt..
Sonst Klonen einfach lassen, das ist am einfachsten. =) -
Geht das auch, wenn ich hochlade, zurücknehm und dann beim Speichern ausmache?
-
soweit ich weiß ist das Pokemon dann nur in der GTS und nicht im team. Also man kann so nicht klonen ist neben bei ja auch noch gefählicher wegen cheatern und so
-
Zitat
soweit ich weiß ist das Pokemon dann nur in der GTS und nicht im team.
Also man kann so nicht klonen ist neben bei ja auch noch gefählicher
wegen cheatern und soIch versteh kein Wort! Nochma: Ich lade hoch, nehmzurück, und mache dann wieder im Speicherprozess des 2. Hochladens aus, um, ähnlich wie beim normalen Klonen im Guide, zu klonen
EDIT: Deine letzte Antwort ist schon eine Besserung... Glückwunsch!
-
soweit ich weiß ist das Pokemon dann nur in der GTS und nicht im team. Also man kann so nicht klonen ist neben bei ja auch noch gefählicher wegen cheatern und so
Soweit ich weiß ist das Pokemon dann nur in der GTS und nicht im Team.Also kann man meinem wissen nach so nicht klonen und es ist neben bei auch noch gefährlicherwegen denn ganzen Cheatern und so.So viel zu denn anderen Post sowie ich das jetzt verstanden habe meinst du das du ein Pokemon aus der GTS holst und dan wider dirket hoch fährst und dann ganz normal klonst das ist natürlich möglich !
-
Bei mir variieren die Zeiten, zu denen ich ausschalten muss, immmer, was soll ich da machen?
-
Du musst nach 7 1/2 Drehungen abdrehen.
Du musst einfach probieren, irgendwann klappt es schon.lg.
-
Hilft das dann ehrlich immer?
-
Hilft das dann ehrlich immer?
Nach einer Zeit bekommst du ein Gefühl dafür, am Anfang muss man eben etwas ausprobieren.lg.
-
nach 7 1/2 drehungen abdrehen
Hilft das dann ehrlich immer?Nein wenn die Zeit varrieirt dann geh lieber mit Vomputer ins intrenet und lade irgndwas runter dann sollte die Umdrehungszeit immer gleich bleiben das geht bei mir immer
@ ~Geckarbor~ du meinst wohl er ist noch am anfang und sucht eine Konstante es gibt aber ab und zu mal schwankungen und genau die meint The Game wenn ich mich nicht täusche
-
Ich mache den Spaß nicht zum ersten Mal! was soll ich runterladen?
-
Was möglihst großes irgndwie logisch oder ?
Edit und ichweiß ja das du das nicht zum ersten mal machst
@oben hier im Guide steht aber 8 1/2 ;)
@Unten (Ray)ja genau das meinte ich den trick hattest du hier glaube ich auch mal erwähnt -
Und was soll der Download bringen? Danke schon mal für die Antworten, F27
-
Er meint nur, dass die Verbindung dann mehr ausgelastet ist und somit die Zeit der Umdrehungen regelmässiger sind..
-
Kann ich noch was außer Download machen?
-
Mach viel Tabs auf geh auf möglichst viele seiten ,wen möglich geh mit einem zweiten PC/Laptop ins I-net hauptsache di internet verbindung wird beansprucht
-
Hört sich interessant an! Ist es dann bei 7 1/2 Drehungen?