WICHTIGE FRAGE!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welches soll ich kaufen 25

    1. Perl (10) 40%
    2. eine andere Edition (1) 4%
    3. Diamant (14) 56%

    jop hab ne sehr wischtige frage wollt mir sehr bald so ca 2 wochen ne neue edition kaufen nur ich weiß nich welche ob diamant oder perl welche ist besser was meint ihr pls POSTET

  • Naja das muss imo jeder für sich entscheiden,naja ich hab Perl und bin damit zufrieden.
    Pokemon die es auf der Perl nicht gibt,aber auf Diamant schon und umgekerht,die kannste dir ja von Freunden oder per Wifi ertauschen.
    Anonsten sind die Spiele ja fast gleich,also macht es keinen großen Unterschied ob du Perl oder Diamant nimmst^^.
    Du kannst ja einfach die Edi nehmen von der du das Legi besser findest^^.

  • Ich habe mir das mit den coolsten PKMN geholt. Da ich DIALGA besser finde, habe ich mich für Diamant entschieden. Würde dir das selbe empfehlen, da die anderen Legis alle gleich sind. Und falls du jemand mit einer Edi kennst, kannst dir ja die restlichen von dem holen. Aber da niemand PALKIA/DIALGA tauschen wird, würde ich danach gehen.

  • Tja, dein Geld, deine Entscheidung. Wenn du dich nicht selber entscheiden kannst, dann hast du Pech gehabt, denn das hier wird geschlossen.


    Ein paar Unterschiede bei den Pokémon welche man fange kann, kannst du da noch nachsehen: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_unterschiede.shtml