ins weltall kommen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi!


    ich hab gehört, dass wenn man ein palkia und ein dialga auf level 100 hat (beide), man dann in der gegend von sonnewik rumlaufen muss, mit palkia oder dialga in 1.stelle, und dm anderen an 6.stelle, und dass dann irgendwann ein meteorit einschlägt, aus dem ein dexoys kommt, das man fangen muss. Dannsteht im menü(beutel) :weltraum besuchen , oder so, und dann kommt man ins weltall, wo es angeblich mew, mewtu, latias, latios... geben soll.aber ich glaube, wenn das stimmt, sollte men den nationalen pokedex vollhaben.das ist aber glaub ich nicht so leicht wegen shaymin und so.




    glaubt ihr, dass das stimmt? ?( ?(

  • also 1:shaymin..du brauchst das net für den internat.dex...das liegt daran weils nur ein cheat ist ^.^


    2:das mit dem weltall ist erfundener quatsch.das kann gar nicht klappen :wacko:


    edit:man brauch das ofc net mit nem vollen dex schaffen,gibt aber einen stern auf der trainercard :thumbup:

  • ICh glaube des wenieger das en meteroit einschlägt mein freund hat Deoxis und des kirigt man in der Stadt wo die meteoriten sind kp name entfallen xD egal klikt man meto an und es kommt also !!!!FAKE!!!!



    lol woher hat man des denn