Welche Fähre geht zu den "Geheimen Inseln"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hätte da mal eine Frage! Wie komme ich mit den Tickets von Pokemon Smaragd auf die verschiedenen Eilands. Ich habe schon auf verschiedenen Internetseiten gesucht aber nichtz gefunden. Ich habe schon 5-10 mal probiert an den verschiedenen Bootshäfen zur z.B. Nabelfelsen zu fahren.Aber der Punkt stand nicht zur Auswahl. Kann mir da jemand weiter helft mir?


    P.S.Ich habe mit dem Action-Replay die Codes eingegeben und aktiviert(Die Codes von Bisafans).Habe das Ticket auch aus dem Pc in den Beutel gelegt z.B.Mytericticket(Geheimticket)


    MfG Florix :S

  • Hallo danke für die Antworten bis her.Also nur mal so viel zum cheaten,ich verschaffe mir keine vorteile im Sinne von Sonderbonbons oder Firstkills.ich möchte nur einfach mal die Geheimen Inseln sehen mir gehts auch nicht nur unbedingt um die Pokemons die man dort fangen kann,sondern um das Erlebniss.Nicht jeder ist in der Lage zu einer Pokemesse zu fahren oder an so einen Code von nem Event ran zukommen.Ich habe die "Codes schon überprüft kann es sein das man den ersten "Aktivierungscode" erst anwählen muss und dann die Tickets an sich?


    Also nicht gleich immer Cheater rufen wenn man es vermutet.Nicht jeder ist jemand der sich alles für lau bekommen will.


    MfG Florix


    Edit ok es funktioniert nun auch bei mir danke für die Infos.Und nicht gleich Cheater schrein..!