4 Orden und wie weiter(Diamant)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Problem, um in Herzhofen den Arenaleiter besiegen, ja überhaupt treffen zu können braucht man ja die anderen 4 Orden.


    Diese habe ich jetzt, doch der Arenaleiter erscheint trotzdem nicht. Muss ich etwa noch irgendetwas tun um weiterzukommen???


    Danke schon im vorraus für eure Hilfe :thumbsup:

  • Wenn du noch nicht nach Elises kannst, musst du in Weideburg vor den Großmoor schauen. Dort sollte ein Galaktik-Rüpel stehen. Wenn du ihn ansprichst flüchtet er. Du musst ihn bis zum Kühnheitsufer verfolgen und dann besiegen. Wenn du jetzt richtung Elyses gehst, erhälst du von Cynthia den Geheimtrank. Den musst du bei den Etons verwenden, damit dierse verschwinden.

  • Da musst du zuerst nach Elyses, doch um dahin zu kommen, musst du den Geheimtrank von Cynthia bekommen....... Also die genaue Anleitung:


    Gehe nach Weideburg und da steht neben den Safari-Eingang ein Rüpel... sprich ihn an und er läuft weg richtung Strand, rede ihn nochmals an und er läuft wieder weg, verfolge ihn solange, dass er dich zu einem Kampf herausfordert. Besiege ihn und Cynthia taucht auf und gibt die den ''Geheimtrank''. Geh nun ober Trostu zu den Entons und erlöse sie von ihren Kopfschmerzen.... Nun kannst du nach Elyses gehen.