Hoenn-Dex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi kann mir irgendjemand einen Link geben, wo ich alle Pokémon des Hoenn-Dex finde? Ich will ihn nämich vervollständigen, damit ich einen Starter bekomme, aber bei Bisafans finde ich nirgendwo eine Liste?!

  • Hier das steht doch bei BisaFans bei den Pokedex oben einfach Hoenn Dex drücken :http://www.bisafans.de/pokedex/index7.shtml die ganz linke Reihe(R/S) ist dann der Hoenn Dex .Das mit den Johto Stater bei vollen Hoenn Dex geht nur in Smaragd ^.^@Janis:nun helfen kann ich dir dabei nicht wann ein Pokemon auftaucht ist einfach GLücksache,bei Palimpalim kann man die Chance nicht erhöhen jedenfalls nach meinen Wissen nicht ;(aber ein shiny zu treffen ist viel seltener und erfordert viel mehr Glück da hat sich doch die Suche erstmal gelohnt!

  • ah okay danke^^ meine Dummheit...ich hab gleich noch ne Frage: hast du irgendeine Idee, wie man Palimpalim etwas schneller fangen kann? Das dauert nämlich ewig auf dem Pyroberg, und als ich es das letzte mal auf Rubin probiert habe, hab ich nach 3 Stunden immer noch keins gehabt, stattdessen ein Shiny-shuppet...

  • ah okay danke^^ meine Dummheit...ich hab gleich noch ne Frage: hast du irgendeine Idee, wie man Palimpalim etwas schneller fangen kann? Das dauert nämlich ewig auf dem Pyroberg, und als ich es das letzte mal auf Rubin probiert habe, hab ich nach 3 Stunden immer noch keins gehabt, stattdessen ein Shiny-shuppet...

    was? ich habs nach 3 Minuten gefunden, hätte lieber ein shyni Shuppet gehabt... Du musst rechts ganz hinter zur letzten Grasstelle, da find ich meine Palimpalim immer sehr schnell.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • ah okay danke^^ meine Dummheit...ich hab gleich noch ne Frage: hast du irgendeine Idee, wie man Palimpalim etwas schneller fangen kann? Das dauert nämlich ewig auf dem Pyroberg, und als ich es das letzte mal auf Rubin probiert habe, hab ich nach 3 Stunden immer noch keins gehabt, stattdessen ein Shiny-shuppet...

    Du kannst ein Pokemon mit der Fähigleit Erleuchtung an erste Stelle im Team nehmen (Lampi, Lanturn). Dann noch ein Pokemon mitnehmen, das Lockduft beherrscht. Lockduft musst du dann natürlich auch einsetzten. So sollte es recht schnell auftauchen.