Entdeckung bzw. starke Verwunderung von Pokemon Freilassen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich muss euch allen mal etwas erzählen, was mir gerade passiert ist. Es ist soetwas von Verwunderlich, das ist mir noch nie passiert!
    Also als ich gerade mein Kaumalat Lv. 71 freilassen wollte, kam eine Meldung: "KAUMALAT kanm zurück! War es in Sorge um dich?" Was hat das zu bedeuten ? Mir ist es wirlich zum ersten mal passiert und ich wollte fragen ob es euch auch schonmal passiert ist ? So ich habe es nicht ercheatet und auch sonst nix gemacht, außer es bis Lv. 71 in der Pension gelassen. Habt ihr eine 100% richtige Antwort auf dieses Geschehniss? Falls mir keiner Glaubt, dann könnte ich davon ja auch Fotos machen!


    LG: PokePocha

  • Das hatte ich in Pokemon Rubin auch schonmal. Damals wollte ich mein Lohgock freilassen aber es kam auch zurück. Ich glaube dass passiert nur, wenn ein Pokemon dich wirklich extram liebt. Is zwar nur ne Vermutung aber anders könnte ich mir das nicht erklären.
    Ich könnte es nacher mal bei Rubin versuchen udn auch mal Pics machen. Dazu muss ich aber meine Digicam finden^^

  • Ich schätzt das es vieleicht mehre Faktoren dafür gibt und einer sind die Vms hatte mal in Bg ein karnimani das surfer konnte hatte sonst kein anderes das Surfer hätte erlernen können und als ich es Freilassen wollt kam diese Meldung!Aber solche Prbleme gibts auch in My Pokemon Ranch da wurde darüber auch so eine disskusion gehalten hier der Link:[Wii] My Pokemon Ranch; Pokemon kommen zurück...