ich bin auf etwas merkwürdiges gestoßen kann mir einer mehr dazu was sagen ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ,


    ich hab mal so mir die siegesstrasse angekuckt in pokemon diamant und da ist ein weg der führt zur route und wenn man ganz nach oben geht ist da so ein merkwürdiger stein wenn man den A-knopf drückt steht da der stein ist makellos und oben ist er glanz polliert ...


    weis jemand was das zu bedeuten hat und ich hab auch mit einem action replay gespielt und den cheat gewählt man kann durch wände laufen und ich bin weiter nach oben gelaufen und auf einmal war da so ein weg gewesen der lang war nur mit blumen ich bin den weg auch zu ende gelaufen und ich bin auf ein shymin gestoßen auf level 30 ich hab es auch sofort gefangen aber meine frage bleibt immer noch auf diesen stein hat er was zu bedeuten ?????

  • Irgendwann wird vielleicht mal das Item Eich's Brief verteilt. Wenn man mit dem in der asche zu dem Stein geht und diesen anklickt, wird der Weg dahinter verlängert und man findet eben Shaymin. DAs Shaymin, dass du gefangen hast, gilt aber als Cheat.








  • 1. mal: wieso editierst du nicht?!
    2. : Cheaten ist nicht gut! xD


    wenn man diesen Brief für Shaymin hat steht dort Prof. eich und du musst hinschreiben wem du danken wllst (also auf den stein.