cheat pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich will mir duch das "Action Replay MAX" cheatmodul unter anderem ein Mew
    auf mein pokémon diamant spiel holen.
    kann mir jemand einen cheat empfehlen oder sagen, ob die cheats auf
    spieletipps.de funktionieren?


    und geht das spiel, bzw. der gameboy durch das modul kaputt? :S

  • Also, da hier keiner für cheats ist wirst du auch demenstsprechend wenig Hilfe bekommen, aber ich kann dir deine Fragen bezüglich beschdigung beantworten:


    Weder Spielmodul noch Gameboy können kaputt gehen, allerdings kann dein Spielstand selbst beschädigt werden.
    Außerdem hoffe ich, dass es dir klar ist, dass cheaten den Spielspaß verdirbt.(Hab ich selbst bei einem Kumpel gesehen)


    lg

  • der spielspass ist aber jetzt schon irgendwie nicht mehr da,
    weil ich das spiel schon soweit durch habe.
    bis auf den nationalen pokedex vielleicht, der noch nicht
    vervollständigt ist, aber das ist auch so gut wie unmöglich
    weil man viele pokémon nur durch tausch überhaupt sieht.
    und das mit wi-fi und dem weltweiten tausch geht auch nicht,
    da wir keine breitband verbindung haben, und ohne die gehts ja nicht. :(