Items für Legendäre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe grade eine Box bei Xatu aufgemacht und das Item "Eisschleier" kam raus.Es ist nur für Arktos und macht,dass Arktos meistens durch gegnerische Angriffe noch mit 1 Kp überlebt.Es hat die Seltenheit 3 (3 Sterne) ohne es bei Glibunkel eingetauscht zu haben.
    Ich hab die Box in der Null-Insel-nord hinter einer Schlüsselkammer gefunden. Und jetzt zu meiner Frage:


    Sind Boxen mit diesen "legendären" Items nur hinter verschlüsselten Türen bzw. auf den Null Inseln?


    MFG

  • Naja es ist auch mein erstes.Ich hab auch sehr viele Truhen schon geöffnet.
    Habe mich schon gewundert,da ich hinte Türen noch nie eine Box hatte. Boxen sind ja eigentlich nichts besonderes , die bekommt man von jedem 10ten Pokemon ^^


    Wenn sich einer sicher ist ob es die nur hinter Türen gibt bitte antworten ^^

  • Nein sie kommen nicht nur in Schlüssel-Boxen drin vor,ich habe auch ein Legi-spezifisches-Item für Regice mit der seltenheit 3 bekommen.Solche Items können in jeder Box sein,aber die seltenheit steht ja auch bei 3


    EDIT: So der Name :rolleyes: , Eisgurt


    Eisgurt:
    Item für: Regice
    Halbiert den Schaden durch physische Attacken.Der Effekt trägt nicht zum Reflektor-Status bei.Bewahre es im Schatzbeutel auf,damit folgende Team-Mitglieder davon profitieren : Regice.Öh,kleine Info :whistling: