Shiny-Breeding

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • http://forum.pokefans.net/viewtopic.php?f=12&t=7923
    Les dir das mal durch, da stehen die Regeln und was du beachten musst genau drinnen.
    Ich persönlich finds allerdings schlechter als chainen, da Shiny Breeding wirklich extrem lange dauert (oder dauern kann). Chainen find ich da viel schneller und einfacher, aber muss jeder selbst entscheiden^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Jo naja, wenn man das Chainen kann. xD
    Ich habs jtz letztens geschafft, bloß blöd is das ich mir jtz erstma immer geld inner pokiliga holen muss.
    aber ich will panferno eh gad auf lv. 100 trainieren.^^. xD
    Ich versteh das immer mit den Chancen nicht ganz.
    Weil, wenn man dann jtz die 200 Eier angenommen hat, und immer eine Chance von 0.5..... da is, heißt das doch nicht, nur weil 200*0,5 100 is, dass da jtz ein Shiny mit bei is.
    Da is mit das Chainen lieber.
    Außer halt, wenn ich mir ein Poki holen will, dass man durch Chainen nit bekommt. z.B. Starter.

  • naja ich hab mir auch mal alles Durchgelesen und die Warscheinlickkeit ist trozden sehr seht klein....
    Ich mache das shiny breeding nicht daher dass die Chance immernoch soo klein ist und man dann meiner meinung nach so einen großen Aufwant für nichts gemacht hat...

  • naja ich hab mir auch mal alles Durchgelesen und die Warscheinlickkeit ist trozden sehr seht klein....
    Ich mache das shiny breeding nicht daher dass die Chance immernoch soo klein ist und man dann meiner meinung nach so einen großen Aufwant für nichts gemacht hat...

    ich hätte dafür echt keine geduld...
    ich habe gehört, man soll die ersten 49 eier ablehnen, weil da die chance gering ist.
    das stimmt aber nicht unbedingt,
    ich habe ne ganze weile evoli gezüchtet(weil ich weibliche für mein team wollte),
    bevor ich auf die idee kam die im trophäengarten zu holen.
    da musste ich natürlich warten bis sie schlüpfen und beim maximal 20. ei,
    war es zwar wieder ein männliches(die chance auf ein weibliches evoli ist so gering wie die auf ein männliches eneco...)
    aber dafür ein shiny! bin sehr stolz auf das kleine evoli, hab es natürlich behalten.
    zubat ist mir zufällig abends über den weg gelaufen, und ibitak erst vor kurzem,
    als ich da beim kampfareal mein Blitza trainiert habe.
    ich glaube, das ist einfach Glück, und für breeding hab ich die geduld wie gesagt nicht,
    und für chaining irgendwie das glück nicht, jedes mal geht was schief :|

  • Wo es hier sowieso mal ein Topic dazu gibt...Gibt es jemanden, der das kann? Ich suche jemanden, der mir ein Pokémon breeden kann, ich biete einige Shinys und Events!


  • Chainen und breeding haben die selbe wahrscheinlichkeit. Ab dem 40 Pokemon/Ei ist pro nächster Suchlauf/nächstes Ei die wahrscheinlichkeit auf ein shiny 0,5%. Der Vorteil vom breeding ist halt das man die Kette so kontrolieren kann, das sie nicht bricht. der Nachteil ist die Lange schlüpfzeit^^