Coloseum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Alle schreiben das man im coloseum pokemon tauschen kann .
    1. Gibt es das auch in smaragt in diaman glaub ich weiß ich das es das in Jubelstad ist.
    2.Stimmt das dass man pokis da tauschen kann von ürgendwelchen editionen.
    danke im vorraus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Also ganz klar sind mir deine Fragen nicht. Wäre gut wenn sie nochmal stellen könntest ein wenig anders formuliert.


    Aber man kann mit einem NINTENDO GAMECUBE Game Boy Advance-Kabel Pokémon tauschen. Das ist einfach so ein Kabel mit Linkkabelanschluss für den GB Advance.

  • Also nachmal, 1. kann man in einem coloseum pokemon onhe zweiten game boy tausch ? zb: Von rot ohne color gameboy turtok tauschen . 2.ich weiß glaubich dass in diamad eins in jubelstadt steht oder was dass ist .

  • Mmh.. Wenn du Pokémon von Colosseum auf dein Spiel tauschen willst, dann brauchst du nur einen GBA. Es ist aber nur mit den Advance Spielen möglich. Es gibt also keine Möglichkeit die Pokémon von den alten Editionen wie Rot, Gold, usw. auf die neuen Advance Spiele wie Rubin, Feuerrot oder Smaragd zu bringen.
    In Jubelstadt steht die GTS. Du meinst wohl eher den Park der Freunde, aber in Smaragd gibt es das auch nicht..

  • in einem viedeo bei pokemon diamand auf my viedeo klont einer ein pokemon und das ist im gts hause in jubelstadt und der tauscht ein pokemon da und da steht dann dran abc def ... welch namen halt und dann kann er noch außsuchen welches level

  • Was hat jetzt das eine mit dem anderen zutun? Ja, mit der GTS kann man klonen und Pokémon zum tausch anbieten. Aber damit kann man nicht zu den Advance Spielen tauschen.. Man muss in Diamant/Perl in den Park der Freunde gehen und dort kann man dann seine Pokémon übertragen.