Frage zu Smaragd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will bei der Smaragt die ich bekommen habe anfangen zu spielen ich will aber von anfang an top ergebnisse erziehlen. desshalb frag ich euch welcher starter ist am besten wie sollte ich vorgehen was für Pokemon sollte ich fangen und wo
    und so weiter ...
    Hoffe das mir jemand helfen kann 8o

  • Also hier werden keine Teams für andere gemacht. Das ist alles deine Entscheidung.


    Du kannst aber mal nachsehen was die Arenaleiter und Top4 für Pokémon haben, um ein Team dagegen aufzubauen. Siehe Arenaleiter: http://www.pokemonexperte.de/emerald/arenaleiter.php


    Aber schlussendlich kann man mit jedem Team das Spiel schaffen, so schwer ist das auch wieder nicht. Und wenns doch nicht reicht, dann trainiert man eben noch ein paar Level.


    Ahja, als Startet nimmst du am besten Hydropi, Flemmli oder Geckarbor. ;] Davon hat auch jedes seine Schwächen, aber ich würde fast behaupten, dass es mit einem Lohgock am einfachsten ist.. aber die Unterschiede sind wirklich nicht gross.