D/P Erweitern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir geht da was wegen Platinum durch den Kopf. Es gibt eine neue Form für Giratina und Shaymin, die man so nicht nach D/P tauschen kann. Angenommen es gäbe noch mehr Veränderungen, zB neue Attacken und Items, hätte man dann nicht D/P so programmieren/herstellen können, dass noch unbekannte Veränderunden auftreten können?: So wenn man die neue Shaymin Form nach D/P tauscht, vielleicht mit neuen Attacken und Items, dass dann so eine Meldung kommt: Veränderungen werden übernommen, bitte warte einige minuten, und dann könnte man die Sky Form von Pl auch auf D/P haben, sozusagen als Upgrade. Oder ist so etwas schwer/unmöglich zu programmieren?

  • DAS WEIß ICH! Ich meine wäre es nicht besser gewesen Di und Pe so zu programmieren, dass noch Veränderungen auftreten können, so dass Erweiterungen (zB die Sky Form von Shaymin) eingespeichert und aktualisiert werden. So könnte Di und Pe immer noch aktuell sein, wenn neue Pokemonspiele nach Paltinum auftauchen, da dann alle Änderungen übernommen würden .

  • wenn die 5te Generation rauskommt wird nintendo das so wie bei R/G/B G/S/K machen:man kann nur bestimmte pokes tauschen
    oder aber nintendo hat bis dahin ne neue konsole rausgebracht wo man dann die 5 te gen spielen kann
    und sich von DP pokes rüberladen kann so wie bei FRBGRSSzu DP

  • Dunkles Lugia du denkst ja schon ganz schön vorras 8| Es ist nicht so sicher, ob es noch eine 5. Generation gibt. Überleg doch mal, irgendwann wird das doch mal langweilig. Und zwar fast jedem...(und das sage ich als -seit9JahrenzockenderPokémonfreak-^^)

  • @Topic: Also Attacken etc. wird es keine neuen geben, war bei GELB, KRYSTAL und SMARAGD auch so. Und naja, Items sind glaub ich mal nicht programmierbar sondern sind einzel Dateien, die erst zusammen mit dem Spiel einen Sinn machen, also könnte ich es mir vorstellen, dass es neue Items gibt, die mit Di/Pe abgestimmt sind. (Bin mir aber nicht sicher^^)
    @Janis: Ich gebe dir recht, i-wo (ganz weit weg^^) wird das Spielprinzip langweilig, aber NINTENDO wird nicht aufhören, da Pokemon eine RIESEN Geldquelle ist. Sie müssten dann nämlich auch mit dem Vertreib von Pokemon Karten, Plüschtiere und was-weiß-ich-was aufhören. Aber es wäre logisch, wenn es die letzte Generation wäre, denn wer sich mal die Namensbeschreibung von Arceus durchliest, weiß, dass es als GOTT der Pokemon gilt, und naja, was ist höher als ein Gott...?