Wen ins Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe eine Frage. Und zwar habe ich 7 Pokemon die ich gerne in Platinum in mein Team nehmen würde, doch ich kann ja leider nur 7 mitnehmen...
    welche soll ich denn nehmen? Also das wären Panferno,Blitza,Knackrack,Gengar,Roserade,Gastrodon,Staravia. Welche 6 soll ich nehmen ? ich will wissen was ihr so meint also bitte wenn ihr erfahrung habt dann helft mir bitte.

  • Ehrlich? Das Spiel schafft man mit jedem Team, es ist völlig egal welches du nimmst, sogar mit 6 Karpador kann mans schaffen.. Naja, ich würde schauen dass die VMs abgedeckt sind, also dass du immer die wichtigsten VMs dabei hast, die Schrott-VMs wie Blitz oder Auflockern braucht man ja nicht permanent dabei zu haben. Oder nimm doch alle 7, kannst ja jenach Arena dann austauschen ...


    Wenn du das Team mit Attacken, etc. zusammen hast, dann kannst du es da posten und fragen wie es ist: Eure Teams [STARTPOST LESEN! REGELUPDATE // 09.08.08!]