Anregung bezüglich der Vereinfachung vom einfügen von Pokemon Sprites in einem Post

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eins sag ich vorweck, ja ich weis das Thema hört sich komisch an xD Also ich hätte da eine Anregung und zwar fände ich es mal cool, wenn es einen Code geben würde, der das einfügen von Pokemon Sprites vereinfacht. Denn wenn man beispielsweise einen Tauschbasar eröffnet und ihn mit Pokemon 1st Sprites ausschmücken möchte ist das immer nervig wenn man auf vielen Seiten erstmal jeden Pokemon Sprite suchen muss, den man auch braucht. Desshalb würde ich diesen Code vorschlagen:


    Code
    [pkm]Nummer des Pokemons[/pkm]


    Bei "Nummer des Pokemons" kommt einfach die Nummer rein. Wie z.B. einfach 151 für Mew:


    Code
    [pkm]151[/pkm]


    Jedoch sollten nur die Pokemon 1st Sprites eingespeichert sein. Joar, das war meine Anregung, ich hoffe die Userschaft findet den Vorschlag ebenfalls annehmbar. ^^


    Liebe Grüße:
    PokePocha