Fake Blattrgümn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mier gestern auf den Flohmarkt eine Blattgrün gekauft aber jetzt kann ich nicht speichern immer wenn ich speichere uns länge als 10 minuten ware steht da : Dein Spielstand wurde gelöscht. Und die edi is auf englisch und hab irgendein "Fake" Sticker draufgeklebt bekommen.

  • Das liegt daran, dass deine edition ein Fake ist.


    Damit kommst du nicht mehr weit. Diese Edi ist bereit für die Mülltonne.


    Ich glaub nicht, dass man die Edi einschiken kann um reparieren, vll aber schon, musst du einen Mod fragen^^


    Und speichern kannst du nicht, weil die interne Batterie fertig ist, ich glaub, bei Fake Editionen ist die von anfang an schon leer.