Riesen Problem was kann ich tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na also! Dann hat es sich ja gelohnt sich bei Nintendo zu melden. Dann wünsch ich dir viel Spaß demnächst mit deiner (vielleicht neuen?) nicht kaputten Perl- Edition. Vielleicht bekommst du ja wieder ein Shiny Panflam :thumbsup: Wünschen würd ichs dir ja nach dem Pech was du hattest.

  • Ich bin da einfach hingegangen und hab gesagt das das kaputt is und dann wollten die mir das nicht umtauschen. In den ersten 6 monaten nach dem Kauf müssen sie es ohne Beweis zurücknehmen wenn die dass nicht machen lass dir seinen Namen (vom Angestellten ) geben schreib n Beschwerdebrief.
    Wenn das nicht hilft guck nach ob du ne Rechtsschutzversicherung hast und verklag die.
    Ich hab 5-8 mal mein Headset umgetauscht weil das immer n Wackelkontakt hatte.
    Aber bei mir is das kein Problem weil mein Vater Anwalt is und wenn da ein Angestellter murt dann gehnen wir zum Filialleiter und klären das da.
    Nur um klarzustellen ich bin wirklich 19 Jahre alt und ein 8 jährigres Kind das sich das ausgedacht hat^^


    Zum Glück is dir ja schon geholfen^^