Mein momentanes Wi-Fi Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich bräuchte ein Rating zu meinem Team ^^:


    Starmie @ Überreste
    Scheu
    4 HP/ 252 SAtk / 252 Speed


    Genesung
    Psychic
    Surf
    Turbodreher


    Schneller Spez. Sweeper welches auch als Spinner benutzt werden kann ^^


    Metagross @Wahlschal
    Hart
    4 HP / 252 Atk / 252 Spd


    MM
    EQ
    b00m
    TPunch


    Nja....Schal als Überraschungseffekt ^^


    Frosdedje @Überreste (kA welches Item ich benutzen soll o_O)
    Scheu
    4 HP /252 SAtk / 252 Spd


    TBolt
    IB
    Spukball
    Abgangsbund


    Klassisch aber effektiv ^^


    Suicune @ Überreste
    Mässig (shince wesen ich weiss ^^)
    Evs hab ich auch kA


    IB
    CM
    Surf
    Spukball


    Eigentlich ist es ein gutes Cune


    Azelf @ Wahlglas
    Hastig
    44 Atk / 252 SAtk / 212 Spd


    U-Turn
    Flamethrower
    TBolt
    Psychic


    Ist ein guter Starter, da es schnell ist und mit U-Turn immer zurückziehen kann und auch Dmg machen


    Nun hab ich folgendes Problem, ich habe kein wirkliches 6. Pokemon. Also weche würdet ihr empfehlen?

  • [quote='Frozer',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=2684627#post2684627]So, ich bräuchte ein Rating zu meinem Team ^^:


    Starmie @ Überreste
    Scheu
    4 HP/ 252 SAtk / 252 Speed


    Genesung
    Donnerblitz
    Surf
    Turbodreher


    >>> Leider nicht so gut mit dem Split, ich glaube sogar, das Panfernos Grass Knot ohkot. Split sollte 160 Hp / 224 Speed / 124 Speed sein. Außerdem mit Donnerblitz, hast, wenn cune keine Hp electric hat, ne Garados weak.


    Metagross @Wahlschal
    Hart
    4 HP / 252 Atk / 252 Spd


    MM
    EQ
    b00m
    TPunch


    >>> Ohne Ice Punch leider nicht so gut, spiel es als Physischen Sweeper mit Wahlband und evtll. dem Split 252 Hp / 240 Atk / 16 Def, somit hast du ausgeglichene Defensiven und trotzdem einen guten Angriffswert.


    Frosdedje @Überreste (kA welches Item ich benutzen soll o_O)
    Scheu
    4 HP /252 SAtk / 252 Spd


    TBolt
    IB
    Spukball
    Abgangsbund


    >>> Raus damit, mit 3 Verfolgungs anfälligen Pokemon zuspielen ist sehr schlecht, mach hier einer Physische Mauer rein, ich denke Skorgro spielt sich hier gut, weils dir Steine legt und außerdem die Hera weak nimmt.


    Suicune @ Überreste
    Mässig (shince wesen ich weiss ^^) :(
    Evs 240 Hp /252 Def / 16 SAtk


    IB
    CM
    Surf
    Spukball


    >>> Rest > Spukball, passt sonst bis aufs wesen halt.


    Azelf @ Wahlglas
    Hastig
    44 Atk / 252 SAtk / 212 Spd


    U-Turn
    Flamethrower
    TBolt
    Psychic


    >>> Jo, als Starter lustig, aber bitte mit Choice Scarf, das ist einfach und besserer Starter. Um cune den Weg einfacher zu machen, kannste auch boom spielen und blissey hochjagen. Dann bitte Hastig/Naiv.


    Als 6tes Pokemon empfehl ich dir ein Heiteira, es ist und bleibt die beste spezielle Wall und außerdem hat es nette Support Moves wie Donnerwelle und Aromakur, die deinem Team helfen.


    Tobutz
    Skorgro
    Starmie
    Metagross
    Heiteira
    Suicune


    >>> So kannst du es mal probieren, ich glaube die Sets sind bekannt^^

  • Okay.... O_o


    Skorgo war irgendwie klar, dass das ins Team rein muss, da ich ein riesiges Problem mit Hera habe <.<


    Skorgo @ Überreste
    Pfiffig
    252 HP/ 252 Def / 4 Atk


    EQ
    SR
    AA
    Ruheort


    Eigentlich logisch oder? o.O


    bei b00m (Tobutz) ein bissl mehr auf Atk oder reicht das schon für Heiteira? ( b00mstatt Tbolt ?)


    Heiteira: lol....das istirgendwie dumm. da man ein bissl aufpassen muss auf irgendwelche Kampfattacken und da die meisten Pokis.


    Gibts irgendwelche alternativen?

  • resttalk cm dark pulse kryppuk nur mit guten physischen sweeper gecountert, cb meta macht das. außerdem ist ein cb donenrsclag mit guter prediction viel zu gut. und außerdem hat es mit eishieb die gleichen counter, weils diese ohne besagten wahlband nicht ohkot lol


    bei skorgro ice fang > aerial ace

  • Es kommt drauf an welches kryppuk, klar gibt es welche mit wow und hypnosis, aber ggn den resttalker gewinnt meta.
    und nochmal, ohne wahlband werden sachen wie rihornioer NIEMALS 2hkot >_>












  • Als 6. Pokemon empfehle Ich Mixed Panferno oder Scarfed Skaraborn.


    Achja und wie schon Daatengu gesagt hat, 3x heftige Pursiut Weak ist vielleicht bisschen zu viel ;x
    Ich würde Frosdedje rauspacken, einen guten Mixed Sweeper rein (Salamence / Panferno) und als 6. Scarfed Skaraborn.
    Statt cune wäre CurseRelaxo auch gut oder ein anderer Slptalker als Cune. Starmie + Cune im Team lässt sich imo nicht so gut spielen.