Psiana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,erst mal.ich will in Feuerot ein Psiana bekommen habe derswegen im bisafans Pokedex nachgeschaut.Da stand Zufrienheit tag.Also habe ich es bis 39 trainiert.aber kein Psiana habe ihn auch die Perle gegeben.am nächsten Tag wurde ich misstrauisch und habe nochmal nachgeschaut.Dann habe ich voller entsetzten endeckt dass man in Feuerot kein Psiana bekommen kann.jetzt wollte ich fragen ob es da nicht irgendein Trick gibt?weil zu Rubin kann ich noch nicht rübertauschen.habe 4 orden.

  • Ehrlich? Evoli bekommt man ja schon vorher, und man kann es tatsächlich noch nicht enwickeln? Wenn das stimmt, dann musst du halt warten, bis du den Nat. Pokédex hast. Aber keine Sorge, selbst wenn du es eine Weile auf der Box lagerst, verlierst du nicht seine Sympathie zu dir. Wahrscheinlich mag es dich anschließend nicht mehr ganz so sehr, aber das kommt dann nach 1-2 Leven schnell wieder.

  • Es geht eben ohne National Dex nicht. Mein Golbat wollte sich auch entwickeln und dann wurde es vom Spiel selber abgebrochen und da stand halt, dass es sich doch noch nicht entwickeln kann oder sowas..


    Hier noch ein Link zur Happiness: http://www.pokemon-inside.net/artikel/happiness
    Ahja, wenn man das Pokémon tauscht, dann sinkt seine gewonnene Freunschaft wieder auf den Basis-Wert, nur zum sagen.. Sonst sollte dir der Link helfen. Bei weiteren Fragen ins Sammeltopic.